Also scheint doch etwas dran zu sein. Ich bin gespannt, wann es denn dann erscheinen wird.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?
Ich habe am Montag meine Sim bestellt. Am Donnerstag war sie da.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Das nicht aber ich habe auch nur einen Port, den ich dafür nutzen möchte (Laptop).
Habe jetzt Windows "wiederhergestellt" und es klappt wieder (habe diese Funktion erstmals genutzt)...
Das hat damit nichts zu tun. Selbst wenn du den anderen Port nicht nutzen möchtest, erkennt meist der andere Port das iPhone dann und installiert die fehlenden Treiber, so dass der ursprüngliche USB Port auch wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Stichwort "Drossel" nach xx GB Volumen?Meinst du die Leute surfen dann weinger oder ändern Ihr Surfverhalten, weil die Geschwindigkeit gedrosselt wurde? Eine App die die verbrauchten Minuten und SMS anzeigt fände ich auch sinnvoll.
-
Die Möglichkeit mit Face Time und Skype ist doch aber nicht ganz einfach. Immerhin muss man erst im Babyzimmer das Gespräch annehmen. Es wäre doch einfacher wenn eine Wlan Kamera dauerhaft filmt und du dich dann bei Bedarf dort einwählst, oder die Bilder per Mail zuschicken lässt.
-
Mich interessiert, warum sich jemand für das verbrauchte Datenvolumen interessiert, wenn er eh eine Flat hat?! :confused:
-
Du kannst das Iphone bei der Telekom aber auch erst nach den zwei Jahren entsperren. Eine vorherige Beauftragung ist nicht möglich. Aber nachdem du die IMEI auf der Seite eingegeben hast, geht es meist sehr schnell.
-
Re: Bewegungs- bzw. Lagesensor iPhone 4
Das hätte doch wunderbar in diesen Thread gepasst.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
Warum macht man für jedes kleine Problem einen neuen Thread auf?!
Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: plötzlich Wlan Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Danke für die Antwort! Eine Wiederherstellung über iTunes bedeutet, dass alle meine Daten vom Telefon weg sind, oder?
Den Neustart des iPhones mit dem Sleep und Home Button habe ich schon gemacht. Auch ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht wirklich geholfen. "Lustig" ist, dass das Wlan meistens abends nicht funktioniert. Ich bin echt ratlos.Wenn du vorher ein Backup erstellst, kannst du es nach der Wiederherstellung einfach wieder einspielen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, kannst du eine Wiederherstellung ohne Backup ausprobieren. Dann müsstest du aber deine Daten alle neu eingeben.
Geht es denn tagsüber zuverlässig? Falls es nur zu einer bestimmten Uhrzeit nicht geht, würde ich auf eine Störung tippen. Wenn dein Nachbar immer zu der Zeit z.B. seine Mikrowelle anmacht oder das TV Signal per Funk übertragen wird. Ist nur eine Vermutung.
-
99 € wäre ein guter Preis gewesen, aber trotzdem für einen DVB-T Empfänger noch eine stolze Summe. Ich hoffe, dass das Produkt bald weiter verbreitet ist und dadurch der Preis sinkt. Oder aber, dass andere Hersteller mit günstigerem Preis nachziehen.