Der Beitrag bezieht sich zwar auf Apple, aber was meinst du wieviele Firmen, die in China produzieren lassen, genau das selbe machen?! Apple ist halt sehr bekannt und wird ja bekanntlich gerne von den Medien auseinandergenommen.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Re: Re: Re: plötzlich Wlan Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Hallo,
mein Wlan Problem ist immer noch da. Hat niemand eine Idee?Hast du mal eine Wiederherstellung über iTunes gemacht? Ansonsten hat es auch schon geholfen, wenn du das iPhone mit dem Sleep und Home Button neustartest. Beide Tasten lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet.
-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
softwareversion ist ja 4.0.aber was ist das baseband?modemfirmware?iccid?imei?serinn.?modell?netzbetreiber?unter welchem punkt?danke vielmals im vorfeld.Das Baseband ist die Modem Firmware. Google einfach nach deiner Softwareversion in Verbindung mit dem Baseband. Da bekommst du genügend Informationen.
-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
nächste frage.mein jetziges iphone 4 hat einen unlock und jailbreak drauf.es ist aus frankreich.kann ich damit ein update machen?und woran sehe ich das?software ist 4.0(8A293) und ich möchte auf die neue 4.3 updaten.kann man vielleicht anhand der seriennummer sehen ob es updatebar ist?vielen dank im vorausSind die Geräte aus Frankreich nicht ohne Netlock?
Ob du problemlos updaten kannst, erkennst du an der Kombination von Softwareversion und Baseband.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
afaik haben beide Netlock.Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe erst letzte Woche einen ACCP für mein iPad für 49€ inkl Porto für die Zusendung der Box aus den USA bezahlt. Ich konnte den ACCP problemlos aktivieren und brauchte bei der Aktivierung bei Apple auch keine Rechnung zeigen. Aber dennoxh sollte man sich im klaren sein, dass es jederzeit bei preiswerten ACCPs vorkommen kann, dass sie seitens Apple für ungültig erklärt werden können.Hättest du einen Link zu dem Angebot für mich? Das hört sich nämlich sehr gut an.
-
Ich weiß, dass die Nutzung mit einem iPad verboten ist. Wie sieht denn die kombinierte Nutzung aus? D.h. ich würde zwischen iPhone und iPad hin und her wechseln. Mit dem iPhone kann ich die Werbung dann wahrnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Das Problem liegt darin, dass du bei der Aktivierung die Rechnung hinterlegen musst. Weiß nicht, ob das vorher schon so war.Früher war es nur zufallsmäßig, dass du die Rechnung oder die original Box nachweisen musstest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kurtisane
Hallo !Google mal nach einem Gigaset DL500.
Das ist eine Analog-Basis bei dem man mehrere Mobilteile anmelden kann u. ist auch noch Repeaterfähig wenn es um die zu geringe Reichweite geht.Das A580 ist inkl. Basis ein Sologerät u. da kann es sein dass es sich an einer SL100-Basis nicht anmelden lässt !
MfG.
Ich bin ja für jede Hilfe dankbar. Aber hast du eigentlich die Ursprungssituation gelesen? Dabei geht es weder um eine Basis mit mehrere Mobilteilen, noch um geringe Reichtweite. Auch nicht um ein A580, dass ich an ein SL100 anschließen will.
Da ich keine Lust auf zusätzliche Kabel oder Lizenzen hatte, habe ich dort, wo noch ein Schnurlos Port frei war, eine lautlose Basis aufgestellt. In dem Büro, wo das Schnurlose Telefon gebraucht wird, steht eine Ladestation. Eine für mich zufriedenstellende Lösung mit wenig Umständen.
-
Wie wäre es erstmal mit Satzzeichen, damit man deine Frage auch versteht?!

Ein paar Hintergrundinfos und was du bereits versucht hast, wären auch nicht schlecht.