-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ziehe innerhalb der gleichen Vorwahl um! Was ist Sipgate???
Dann erzählt o2 absoluten Mist. Du kannst in dem gleichen Vorwahlbereich deine Nummer zu jedem Anbieter portieren. Wichtig dabei ist, dass du bei deinem alten Anbieter rechtzeitig einen Antrag auf Rufnummernportierung einreichst. So ist gegeben, dass die Rufnummer 3 Monate erhalten bleibt und nicht weitervergeben werden darf. Wenn du o2 dann den Auftrag erteilst, die Rufnummer zu o2 zu portieren, dauert es ein wenig, je nachdem wie reibungslost es abläuft, und du hast an deinem neuen zuhause deine alte Rufnummer.
-
Gibt es das Gerät irgendwo unter 149 €? Oder eien gute Alternative, ohne Streaming?
-
Warum gibt es eigentlich keine günstigen mehr bei ebay? Hat Apple die Lieferung an solche Händler eingestellt? Ich habe meinen noch für 36 € bekommen. Habe ihn schon mehrfach ohne Probleme benutzt.
-
Hast du keinen Bekannten in Deutschland, der das Gerät für dich kauft und dann für dich nach Südafrika schickt?
-
Ich bin halt sehr verwöhnt von Vodafone. Nachteil bei 1und1 ist eben, dass man es auch hat, obwohl man es vielleicht mal einen Monat nicht braucht. Aber dafür mit 10 € mit 1 GB und 7,2 Mbit sehr günstig.
-
Ok. Das hört sich gut an. Wäre o2 eine Alternative? Ich bin mit dem Vodafone Netz sehr zufrieden was Verfügbarkeit und Geschwindigkeit an geht. Oft gibt es hier im TT ja sehr gute Angebote mit Auszahlung, wo man für o2 fur unter 10 € bekommt.
HAbe ich das bei 1und1 richtig gelesen, dass man bis zu 5 Simkarten pro Handyflat bestellen kann?
-
Es muss mittlerweile kein Prepaid mehr sein. Ich suche mich gerade durch das 1und1 Hilfecenter aber werde nicht fündig. Ich habe dort also einen Vertrag, aber ohme Laufzeit. Ich buche also nicht jeden Monat die Flat für 9,99 € sonder es lauft automatisch. Ist das richtig?
Ich habe auch nichts gegen einen Vertrag. Wenn man mit hohen Auszahlung den Monatspreis senken kann, ist das auch ok.
-
Das ist aber kein Prepaid, richtig? Mir ist am liebsten wenn ich das Paket brauche, ich es dann auch bezahle.
-
Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Ich brauchen eben NUR eine Datennflat fürs iPad und nicht für ein Smartphone. Hat denn jemand mit 1und1 Erfahrungen?
-
Eplus geht gar nicht. Ich habe mit dem iPhone Base. Zum zwischendurch surfen ok, aber fürs iPad brauche ich was schnelleres. Da wo ich mich oft bewege, ist Eplus nur mit maximal EDGE verfügbar.