Beiträge von MCBobtail

Ich möchte den Thread noch einmal hoch holen. Ich habe jetzt seit zwei Monaten das iPad mit dem Fyve Vielsurferpaket. Die UMTS Geschwindigkeit reicht mir eigentlich, aber ich komme mit den 150 MB nicht aus. Obwohl diesen Monat erst nach 460 MB Schluss war.
    Wenn ich jetzt das Flatratepaket für 10 € nehme, habe ich zwar HSDPA, aber nur 500 MB. Gibt es für 10 € nicht ein bisschen mehr an Volumen? 1 GB wären optimal. Am liebsten im Vodafone Netz, gerne aber auch T-Mobile oder O2.

Wurde dir schriftlich mitgeteilt, dass du bei einer Vertragsverlängerung ein iPhone 4 erhälst? Falls ja, sehe ich gute Chancen, dass du aus dem Vertrag rauskommst, da Eplus dir, ohne Zusendung des iPhone 4, den Vertrag nicht erfüllen kann.

Ich hatte vorher auch POP3 und jetzt habe ich auf IMAP umgestellt. Es ist sehr praktisch nicht immer an jedem Endgerät alles bearbeiten zu müssen, damit der Stand überall gleich ist. Bei IMAP wird jede Veränderung sofort an den anderen Endgeräten synchronisiert.

Die E-Mails werden nicht gelöscht. Die werden in den Papierkorb Ordern auf dem Server verschoben.

Zitat

Original geschrieben von User64
    Ich scheine blind zu sein. Bei meinem iPhone 4 gehe ich auf andere und gebe Name, E-Mail Adresse und Passwort ein. Dann überprüft er die Daten.

Nach der Prüfung steht oben IMAP und ich kann unten per Schieberegler Mails und Notizen ein- und ausschalten.

Ich habe nirgends einen Reiter mit POP.

Also wenn ich auf Account hinzufügen gehe, dann gebe ich meine Accountdaten ein. Danach werden diese geprüft und dann kann ich zwischen IMAP und POP auswählen. Erst wenn ich auf IMAP gehe, kommt der Schieber mit Mail und Kontakte.

Hast du den vorhanden IMAP denn auch gelöscht?