Absolut richtig, was hier schon geschrieben wurde. Ich habe jetzt von 1&1 zu Unitymedia gewechselt und habe 1&1 selbst gekündigt. Das führte zu großen Problemen bei der Portierung. Nach 4 Wochen mit Übergangsrufnummer und einigen Anrufen bei Unitymedia hat es aber doch noch geklappt. Unitymedia sagte aber auch, dass es am einfachsten ist, wenn der neue Anbieter deinen bisherigen Vertrag kündigt.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von streetfightxxl
Du bist ja nicht alleine in dem Thread, dem du dich angeschlossen hast.Dann solltest du auch erwähnen, auf welchen Beitrag sich deine Antwort bezieht.
-
Zitat
Original geschrieben von streetfightxxl
Wenn so ein Ding über nen JB aktiviert wurde sucht es wohl pausenlos nach ner Netzverbindung und dort nach den "offiziellen" Aktivierungszertifikaten. Darum geht in so einem Fall der Akku verdammt schnell in die Knie und es kann zu erhöhtem Datenverbrauch kommen.Wo steht, dass ich einen Jailbreak habe?
-
Also irgendwas stimmt bei mir nicht. Das iPhone liegt auf dem Schreibtisch und ich mache nichts. Dann schreibe ich 10 Nachrichten über Whatsapp und mir fehlen 10 % an Akku. Das ist doch nicht normal, oder?
-
Gibt es sonst noch eine Alternative um das Schnurlostelefon Problem in den Griff zu bekommen? Also eine Art kombiniertes Telefon mit integriertem Mobilteil?
-
Auch wenn ich dankbar für deine Hilfe bin, sind Aussagen wie diese hier
ZitatOriginal geschrieben von alles-versucher
sorry aber kannst du lesen ?nicht angemessen.
Ich habe alles gelesen und versuche das auch nachvollziehen zu können, aber entschuldige bitte, dass sich nicht jeder mit jedem Thema so gut auskennt. Hätte ich mehr Ahnung, würde ich hier nicht nach Hilfe suchen.
Das mit den Systemtelefonen ist mir jetzt klar. Aber ein Schnurlostelefon ist jetzt defekt. Kann ich es jetzt einfach durch ein anderes analoges austauschen? Eigentlich ist das doch kein Problem, oder?
Ich habe das Problem, dass ein Mitarbeiter ein Premium im Büro stehen hat, aber sehr oft im Lager unterwegs ist. Gibt es denn eine Möglichkeit an das vorhanden Premium mittels einer Art "Durchschleifkabel" ein Schnurlostelefon anzuschließen? Im Prinzip nur wie ein zweiter Hörer, wie es an Faxgeräten möglich ist. Denn dann könnte man Gespräche durchstellen und das Premium und das Schnurlose klingeln. Je nachdem wo der Mitarbeiter sich gerade befindet, geht er an das Telefon ran, welches näher ist. So könnte man sich ein Aufrüsten der Anlage sparen.
-
Danke für deine Hilfe. Ich würde meinen Ansprechpartner auch kontaktieren, falls es möglich wäre.
Ich habe das Premium rausgezogen und das A580 reingesteckt. Sind schließlich normale Telefonkabel.
Mich wundert es, dass die 2 Advanced, 4 Premium und 1 Easy Telefon auch so in der Anlage beschrieben sind. Die Schnurlostelefone sind als Typ "AB Schnittstelle" konfiguriert.
-
Die Konstellation ist genau die, wie ich sie anfangs beschrieben habe.
Alcatel Omni PCX Office
Systemtelefone Alcatel Premium, Easy etc.
Zwei Gigaset SL1 Schnurlostelefone
T-Sinus 45M Schnurlostelefon
FaxDa ich ein weiteres Schnurlostelefon benötige und ich keinerleit Zusammenhang zwischen den schon bestehenden Schnurlostelefonen erkennen konnte, habe ich testweise ein Gigaset A580 von zuhause angeschlossen, was aber nicht funktionierte.
Wenn doch die SL1 und das 45M einwandfrei funktionieren, warum funktioniert das A580 nicht? Welches Schnurlostelefon kann ich also an die Alcatel Anlage anschließen? Muss ich in der Anlage für ein Schnurlostelefon etwas anderes einstellen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Moin moin!Hätte mal ne Frage zum WLAN beim iPhone (4).
Hat man eigentlich ne signifikante Stromersparnis wenn man das ausschaltet wenn man es nicht braucht?
Oder kann man das ruhig an lassen tagsüber (bei der Arbeit) auch wenn ich dort kein WLAN hab?
Und wie schauts aus wenn das iPhone im Standby ist? Funkt WLAN dann dennoch dauerhaft rum? Oder ist das nur dann richtig aktiv wenns auch benötigt wird, sprich grad was geladen wird oder so?
CYa
Marco
Wlan ist nur aktiv, wenn es auch benötigt wird. Ist das iPhone im Standby und du bist im Wlan Netz eingebucht, so wird es nur genutzt, wenn du z.B. den Mail Abruf alle 15 min hast. Wenn ich aber weiß, dass ich längere Zeit kein Wlan benutze, z.B. im Urlaub, dann mache ich es trotzdem aus.
-
Die Anlage ist kein DECT System. Die Telefone sind über analoge Ports angeschlossen.
Was mich jedoch wundert ist, dass ich testweise ein Gigaset A580 anstatt des Alcatel Telefons angeschlossen habe und es nicht funktionierte. Es klingelte nicht einmal. Muss ich in der Anlage oder am Telefon irgendwas umstellen?