Die Telefone haben alle eigene Basisstationen die mit der TK Anlage verbunden sind. Es ist eine ISDN Anlage. Eigentlich müsste doch jedes schnurlose ISDN Telefon funktionieren, oder?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Ich frage mich gerade auch, woher er die IMEI hat und wo man die auf der Apple Seite eingeben kann? Auf der Apple Seite kann man doch nur den Status über die Seriennummer abfragen, oder irre ich mich da?
-
Hallo zusammen,
ich habe im Büro eine TK Anlage Alcatel Omni PCX Office. Dort sind schnurgebundene Telefone von Alcatel angeschlossen, sowie zwei Siemens Gigaset SL1 Telefone. Da ich jetzt aber zwei weitere Schnurlostelefone benötige, die SL1 aber nicht mehr neu gibt, bin ich auf der Suche nach neuen Geräten.
Kann ich jedes Schnurlostelefon anschließen? Ich habe testweise eins von zuhause ausprobiert, leider ohne Erfolg. -
Wie so oft bei Vertragswechsel bleibt dir meist nichts anderes übrig als zu warten. So lange alles ordnungsgemäß beauftragt ist und sich in Bearbeitung befindet, hat meist keiner mehr Einfluss darauf. Jedenfalls keinen den du kontaktieren und bemühen könntest.
-
Da muss ich Kasia Recht geben. Es ist immer wieder verwunderlich, was für Fragen im Forum gestellt werden. Bei technischen Fragen oder Problemen normalen Ausmaßes, ok. Aber wenn anscheinend mein Handy das mir zusteht, einem anderen Kunden ausgehändigt wurde, würden bei mir alle Alarmglocken angehen und ich würde sofort die BASE Hotline kontaktieren. Aber anscheinen ist noch Zeit genug um Hilfe im Forum zu erwarten, die hier in diesem Fall, wohl sehr gering ausfallen wird.
Rufe sofort die BASE Hotline an und schildere deinen Fall.
-
Wlan an, BT an, Push aus, E-Mail Abruf alle 15 min. GPS ist an, wird aber nicht aktiv genutzt.
Die Einstellungen sind ja relativ egal, weil sich jetzt seit dem ich das iPhone habe nichts verändert hat. Nur das bei gleichen Einstellungen und Nutzungsverhalten der Akku viel schneller leer wird.
-
Ich schließe mich mal hier an. Der Akku meines iPhone 4 hat bislang immer gute 2 Tage gehalten. Ich telefoniere viel und checke Mails, ab und zu gehe ich ins Internet oder in den Appstore. Seit 3 Tagen hält mein Akku nur noch ein Tag. Morgens nehme ich das iPhone aus der Docking Station mit 100 % und abends habe ich noch 6 %. Ich habe keine neuen Apps installiert und das iOS ist 4.2.1 seit Anfang an. Da hier einige das gleiche Problem haben, finde ich es schon sehr komisch.
-
Ich finde diesen Thread absolut in Ordnung. Warum soll man sich nicht über Gerüchte oder Spekulationen unterhalten. Ähnliche Threads wie "iOS xx das wünsche ich mir" arten meist auch in einer sinnlosen Diskussion wie "nein, das wirds nicht geben", "aber warum nicht, ich habe da was gehört", "Quelle?" aus und werden auch nicht geschlossen.
Ich denke schon, dass es einen Grund hat, das neue iOS 4.3 mit den neuen Gesten auszustatten. Es liegt ja nahe, dass wenn der Home Button nicht mehr gebraucht wird, er einem größeren Display weichen muss. Und für größere Displays bin ich immer :top: Obwohl ich den Home Button super finde und zu den Apple Mobil Geräten dazugehört.
-
Ich finde den Home Button auch gut. Erstens gehört er, wie schon gesagt, zu jedem Apple Gerät dazu und zweitens ist es praktisch durch einen Druck auf den Home Button ganz zurück zu kommen.
-
Danke. Hat funktioniert.
ISDN war es mal. Jetzt ist es Unitymedia mit Telefon Plus. Ist ja im Prinzip wie ISDN nur eben kein echtes wie es früher von der Telekom war.