Ich habe eine Raedan Tasche mit Microfleece Inlay. Sobald das iPhone aus der Tasche oder in die Tasche gesteckt wird, reinigt es sich quasi von selbst. Desinfizieren finde ich dann doch ein wenig übertrieben.
Beiträge von MCBobtail
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Kann hierzu keiner was sagen?! Hier sollten doch ein par iPhone Kenner sein?!
Wenn sich das iPhone nicht mehr laden lässt, kann das viele Gründe haben. Wenn du einen Defekt und die Verschmutzung der Kontakte ausschließen kannst, kann es eigentlich nur am gerät liegen. Geht das Laden über den PC oder über Netzteil nicht, oder beides?
-
Danke, das werde ich gleich mal probieren. Also 0 dann **600. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Im Internet habe ich einige Beiträge gelesen, wo stand, dass die Eumex diese Steuerbefehle nicht kann und man am Gigaset das Keypad aktivieren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Der Vormieter soll kündigen und du schliesst neu ab. Frag am besten noch nach seiner Festnetznummer - das ist bei der Zuordnung wohl praktischer.mfg
Ob der Vermieter kündigt oder nicht, hat ihn wenig zu interessieren. Der Anchluss läuft nicht auf ihn und er zahlt auch nicht dafür. Andere Sache ist natürlich, ob der Anschluss dann frei wird.
-
Ich würde alleine schon aus dem Grund einen Neuvertrag abschließen, weil Neukunden immer die besseren Konditionen bekommen. Sei es einen günstigeren monatlichen Grundpreis oder Neukundenaktionen wie Hardware oder Gutscheine.
Falls du nur Telefon und Internet brauchst, kann ich die Unitymedia3 Play 32.000 empfehlen. Kostet im ersten Jahr 25 € und du hast Internet, sowie Festnetzflat, sowie Digital TV. Solltest du ein Komplettpaket mit Handytarif wollen, so kann ich dir dazu leider nichts sagen.
-
Weiß denn niemand wie und überhaupt ob man über die Eumex 209 den Anrufebeantworter der Fritz Box ansteuern kann?
-
Handyfan96
Alles super abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
So langsam glaube ich, dass ist Stand der Apple-Technik
Also ich kann nur von mir reden. Ich hatte 3 Austauschgeräte und hatte keinerlei Problem damit. Und nein, meine Arme sind länger als 10 cm ;). Ich lege das Gerät auf den Tisch und mich kann sogar ein paar Schritte entfernen und mein Gesprächspartner hört micht sehr gut. Ich habe allerdings auch eine lautere Stimme.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Naja, ganz klar ist was anderes, wenn man auf den o.g. Link klickt, dann wird auch nicht sofort ersichtlich, dass es sich ausschließlich auf Telefonverträge bezieht. Ausserdem haben ja andere auch die 6 Freimonate bekommen, wo nur der Internetvertrag auslief.Es bezieht sich ja nicht auf Telefonverträge. Sondern auf beides. Aber ich denke, dass es daran liegt, dass du die Nummer bereits vor Vertragsende des Altanbieters zu UM portiert hast. Hättest du alles einfach auslaufen lassen und hättest dann die Portierung durchgeführt, so denke ich, wäre alles normal abgelaufen.
Hast du bereits versucht dich an eine höhere Stelle bei UM durchzukämpfen? Denn 6 Freimonate á 30 € sind ne Menge Geld.