Beiträge von MCBobtail

Ich habe mir einige Apps gekauft, habe aber das iPhone danach nicht mehr an iTunes gehabt. Jetzt musste ich mein iPhone wiederherstellen und das Backup ist natürlich etwas älter. Ich möchte nicht die Apps noch einmal kaufen. Ich habe mal gelesen, dass man die wieder laden kann, ohne das die neu bezahlt werden müssen. Wie mache ich das? Wenn ich auf die App klicke steht dann da der Preis, für den ich sie kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wobei ich natürlich im höchsten Maße vorsichtig wäre diese Daten ins Iphone einzutragen ohne Datentarif....Das Iphone telefoniert ja bekanntermaßen gerne selbstständig nach Hause..Monsterrechnung garantiert..

Das stimmt natürlich, aber wenn er die Daten nicht einträgt, kann er auch keine kostenlose Verbindung zu der Facebook Seite aufbauen. Er kann es ja eintragen, die Facebook Seite testen und dann die Mobilen Daten wieder ausschalten.
    Abgesehen davon, dass ein iPhone ohne Datenvertrag für mich absolut keinen Sinn macht.

Das hier habe ich über google gefunden:

name: eplus Internet
    apn: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

Meiner Meinung nach die ganz normalen Einstellungen, wie Sie auch bei direkten Eplus Verträgen sind. Trage das einfach ein und versuche es erneut.

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

also unter: Einstelungen, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk, steht nichts bei APN, Benutzername, Kennwort.
    Ebenso nichts bei den Einstellungen für MMS (APN, Benutzername, Kennwort, MMSC etc)
    Gebe ich nun ganz oben "internet.debitel.de" ein, ohne Name und Kennwort (was ist überhaupt gemeint), kann die Seite 0.facebook.com "nicht angezeigt werden".

lg

Wenn dort nichts eingetragen ist, dann kannst du gar nicht unterwegs ins Internet. Du musst die richtigen Daten von Debitel dort eintragen.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Finde ich schon. Es gibt das iOS ja auch für's iPad - und da ist ein vernünftiges Abo-Modell meiner Meinung nach unerlässlich. Zumindest dann, wenn man das Gerät zum regelmäßigen lesen von Zeitungen und Zeitschriften nutzen möchte.

Deshalb sagte ich ja, "außer dem Abomodell". Welches für die von die beschriebene Situation sehr nützlich ist. Aber wenn sonst keine großen Veränderungen erscheinen, ist es für die Leute die das Abo nicht nutzen, kein interessantes Update.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und wenn sie pech haben können sie darauf noch etwa 30 jahre warten. ist noch viel platz zwischen 5.14. und 6.15.

Genau das denke ich mir auch.

Wenn außer dem Abomodell in iOS 4.3 nicht wirklich was neues erscheint, ist dieses Update auch nicht wirklich interessant.