-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer Nutzer die nur kostenlose Apps verwenden oder bei Cydia kaufen bringt das aber allein nichts
Bringt iOS 4.3 sonst auch noch was neues?
Ich denke es hoffen viele auf ein BB Update größer als 6.15, damit ein vernünftiger Unlock möglich wird.
-
NFOLiebhaber
Schnelle Bezahlung. Alles bestens.
-
Weiß jemand schon etwas genaueres? Der 13. Dezember war es ja nicht. Wäre auch nach dem verspäteteten Release von 4.2.1 erstaunlich gewesen. Ob mit dem neuen iOS 4.3 auch ein neues BB Update kommt, das höher als 6.15 ist? Ich glaube nicht.
-
Dann würde ich lieber für 69 € den Apple Care Protection Plan kaufen. Damit verlängerst du deine Garantie von 1 auf 2 Jahre und die 29 € für den Vorabaustausch werden in Zukunft nie fällig, egal wie oft du Probleme hast und es einschicken musst.
-
-
375 € inkl. verischertem Versand per UPS.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon so oft die Apple Hotline kontaktiert und haben noch nie so kompetente Mitarbeiter an einer Hotline gehabt.
Und warum ruft man die kostenpflichtige Hotline an?
-
Im Saturn hier bei uns haben Sie auch Apple Stores, daher die Idee mit den MM Gutscheinen bei Saturn. Kann ja sein, dass Ihr einen bei euch in der Nähe habt, bei dem die iPhones vorrätig sind.
Ich denke nicht, dass dir hier jemand mehr sagen kann als im MM selber.
-
Woher sollen wir das wissen? Du nennst nichtmal einen MM den du ansteuern willst.
Außerdem denke ich, dass hier keiner dabei ist, der mehr Ahnung hat, als im MM selber oder die telefonische Auskunft. Das Einfachste ist immer noch anrufen bzw. vorbeifahren und nachfragen.
Im Übrigen kannst du deine MM Gutscheine auch im Saturn einlösen. Falls da die Situation bei dir besser ist.
-
Also das "a" länger gedrückt halten war für mich weitaus einfacher.