Ich finde es sehr schade, dass man bei der 4.2.1 nicht mehr einen Umlaut erhält wenn man lange auf den jeweiligen Buchstaben tippt. Das hat das Schreiben erheblich vereinfacht. Jetzt muss man wie beim iPhone erst lange auf den Buschstaben tippen um dann auf den Umlaut links oder rechts zu rutschen.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das Teil ist cool!Meint ihr das ist zum iP4 kompatibel? :confused:
Durch die eckige Konstruktion des iPhone 4 im Gegensatz zu der runden des Vorgängers, glaube ich nicht, dass das vernünfitg hält. Funktionieren wird es bestimmt, aber ob es wirklich einen festen Stand hat, bezweifel ich.
-
Re: Re: Benachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Also das ist imho schon immer (3.1.2) so gewesen. Aber kann mich auch täuschen. Ich bin noch auf 4.0.2 und da ist es auf jedenfall so, also demnach mind. seit iOS 4. Aber ich denke auch schon davor.Das war schon immer so. Kann im Übrigen auch deaktiviert werden, so dass es nur einmal klingelt.
Einstellungen - Nachrichten - Hinweis wiederholen
-
Noch zu haben.
380 € inkl. versichertem Versand per UPS.
Gerne auch Tausch gegen ein unlocked ab Werk mit Zuzahlung meinersetis.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
ich suche eine Möglichkeit mein Bluetooth komfortabler ein und auszuschalten. Gibt es ein passendes App für?SBSettings beim Jailbreak.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
500mB im Monat finde ich fiel zu wenig, wenn ich das Ding mal mobil brauche was ganz selten vorkommz will ich aber auch richtig surfen, also 500MB pro Tag sollten es da schon sein.Seit wann geht die Sky app über was anderes als WLAN??
Was bitte machst du mit dem iPad wenn du unterwegs 500 MB verbrauchst?
-
Geht die Sky App auch im 3G Netz?
Ich habe in meinem iPad eine Fyve Sim für 5 € im Monat. Eigentlich sollte ab 200 MB gedrosselt werden, was aber nicht der Fall ist. Allerdings nur mit UMTS Geschwindigkeit, was aber im Vodafone Netz völlig ausreicht. Für 10 € im Monat bekommt man HSDPA und ab 500 MB wird gedrosselt.
Ich finde Prepaid für das iPad ganz gut. Wenn man es braucht zahlt man, wenn nicht, dann nicht.
Allerdings ist die Sache mit o2 für 8 € im Monat auch super. Wie ist das Netz bei o2? Ist aber wieder ein 24 Monats Vertrag,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
iTunes löscht löscht Dir nicht deine Daten, das wär ja noch schöner
Doch. Wenn die andere Mediathekt nicht mehr vorhanden ist, kann du nur noch das iPhone als neues konfigurieren. Und dann ist dein iPhone leer.
-
Und nochmal John.
Sehr schneller Versand.
-
Hallo,
ich möchte hier mein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher in der Farbe weiß verkaufen. Es ist ein Austauschgerät von Apple. Es ist ohne Gebrauchsspuren, da es seit dem Austausch nicht benutzt wurde. Dazu habe ich ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen, der bis September 2011 gültig ist, d.h. Ihr habt noch 10 Monate Garantie.
Das Gerät stammt von der Telekom, kann aber im Februar offiziell entsperrt werden. Seit Sonntag kann das Gerät auch via ultrasnow geunlocked werden. Ich gebe es nur ab, da ich nicht mehr bei der Telekom bin und für mich ein Software Unlock nicht das Richtige ist und ich zum iPhone 4 wechseln werde.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% iges ebay Profil mit 465 Bewertungen seit 2002.
Gerne auch Abholung im Ruhrgebiet Recklinghausen/Herne/Bochum.
Preis: 385 € inkl. versichertem Versand per UPS.