Beiträge von MCBobtail
-
-
-
Die 1 jährige Garantie durch Apple ist sowieso abgelaufen. Ich habe halt einen ACPP. Das Problem ist, dass die Person dann sehr lange kein Handy hat, was natürlich nicht so schön ist.
Wird es denn irgendwann wieder einen Unlock geben, der wie die bisherigen war? Ich weiß, dass man das nicht voraussagen kann, aber anscheinend ist iOS 4.3 ja bereits in Entwicklung.
-
Ich muss nur unlocken, weil Apples 3GS Austauschgerät bereits die 4.1 mit BB 5.12.01 besitzt. Und da ist es meines Wissens genaud das Prozedere was du beschrieben hast.
Im Februar kann es durch die Telekom offiziell entsperrt werden. Fragt sich, ob ich jezt für die 3 Monate das Risiko eingehe. Kann ich denn alles wieder rückgängig machen, so dass, wenn es im Februar entsperrt wird, wie original aussieht? Wie ich es verstanden habe nein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
PwnageTool_4.1.3_Unlock_Edition.dmg.5994102.TPB.torrentBlog-Eintrag: http://blog.iphone-dev.org/post/1718400992/ultra-recycle
Danke, aber ich habe Windows

-
-
Es ist kein Problem. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten ein Paket zu buchen und ich suche die Beste für mich und mein iPad.
Bei dem Vielsurferpaket ist doch keine Drosselung, sondern die Internetverbindung wird eingestellt, oder? Ich habe die 150 MB bereits überschritten und ich surfe immer noch mit UMTS Geschwindigkeit.
-
Ich habe aber keine Lust ständig die SIM Karten zu tauschen. Wenn es soweit ist, benutze ich das Kontaktformular.
Wie sieht es denn eigentlich beim iPad aus, wenn die Flat zuende ist oder das Guthaben aufgebraucht ist? Eine SMS von Fyve kann man ja nicht empfangen.
-
Also einstellen kann ich bei meinem Anbieter nichts. Laut deren Aussage ist alles vorab aktiviert. Kann es sein, dass das iPhone und iPad kein IMAP Idle können? Ich meine ich habe das mal gehört.