-
Alles klar.
Es ist nur wunderlich, dass in den FAQ steht, dass man Handynummer und Paket wählen soll. Laut Kontaktformular muss man aber auch Vorname und Nachname angeben.
Ich trage also im Textfeld das gewünschte Paket an. Weißt du wie schnell das Paket dann gebucht wird?
-
Das war ja meine Frage. Dort kann ich zwar, laut Fyve, ein Paket buchen. Aber es gibt keine Möglichkeit das Paket auszuwählen. Ich bin doch nicht der einzige mit Fyve und iPad?
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?
Genau da liegt ja das Problem. Und wie geht es über VoIP?
-
Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Sei mir net bös, aber ein 3GS in Raten kaufen ist doch Blödsinn. Das Ding bekommst gebraucht um ca. 350 EUR. Was bitte willst da finanzieren? Wenn dir die 350 EUR zuviel sind, dann solltest du den Wunsch überdenken. Oder willst 12 Raten à ca. 30 EUR zahlen? Wenn du es wirklich willst, frag deine Eltern o.ä., ob sie dir das Geld leihen und zahle es denen zurück, wie es bei dir geht. Aber für ein Luxusgut Ratenzahlung, würde ich nicht machen.
Ich denke das sollte jeder selbst wissen, was er kauft und wofür er der Meinung ist eine Ratenzahlung zu tätigen. Jeder Mensch ist anders und hat auch andere Einstellungen zu Produkten. Ein Auto ist auch ein Luxusgut und wird sehr häufig als Ratenzahlung gekauft.
Das iPhone 3GS ist neu halt fast genauso teuer wie ein iPhone 4. Ich würde dir davon abraten. Denn wenn du das 3GS abbezahlt hast, ist wahrscheinlich das iPhone 6 schon raus.
-
Ich finde man sollte es zu schätzen wissen, dass jemand sich so Mühe gibt um einem fremden Menschen zu helfen. Und genau das finde ich an einem gut laufendem Forum so toll.
Ich habe es jetzt genauso eingerichtet. Beim iPhone habe ich auf IMAP umgestellt. Die Ordner, so habe ich es verstanden, kann ich nur im Webmail verwalten, oder? Ich kann z.B. nicht im Thunderbird Ordner erstellen, die dann an den Geräten synchronisiert werden, richtig?
Am iPad habe ich das Gleiche vorgenommen.
Es funktioniert eigentlich alles. Jedoch wundert es mich, dass Push nicht funktioniert. Ich habe mein Hostingpaket bei domaingo und dort steht, dass IMAP Idle zur Verfügung steht. Stelle ich bei iPhone und iPad den Schalter auf Push, kommt die Mail erst an, wenn ich auf Mail gehe und das Postfach aktualisiere. Das Gleiche beim iPhone.
Steht der Datenabgleich bei iPhone / iPad auf 15 min., holen die Geräte die Mails nach 15 min. ordnungsgemäß ab.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
MCBobtail
Von musclenerd selbst.
Gut.
Dann kann ich endlich das getauschte 3GS mit 4.1 und BB 5.14.02 unlocken.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Unlock kommt nun Sonntag für 3Gs und darunter.
iPhone 4 dauert länger.
Das ìst gut.
Woher hast diese Info?
-
Nein. Ich habe die App und habe kein Problem.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich damit noch gar kein Geld gesendet habe.
-
Guck mal in dem iOS 4.2 Thread. Das Problem mit o2 und 3G ist bekannt.