Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Endlich Multitasking und das iPad scheint mit einen Tick schneller.

Das hat mir beim iPad auch stark gefehlt. Jedesmal die App neu auf dem Homescreen suchen, damit man wieder das öffnen kann, wo man vorher war.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das und vor allem die Haarrisse waren im Gegensatz dazu tatsächlcihe Probleme, echte Mängel! Ich habe noch etliche Fotos meiner diversen 3GS, wo man die zig Haarrisse deutlich sieht. Sowas würde man bei jedem(!) Hersteller bemängeln. Das zu reklamieren war in keiner Form übertrieben, sondern selbstverständlich. Jedoch das hier dargestellte "Problem" ist tatsächlich lächerlich.

Mit den Haarrissen muss ich dir voll zustimmen. Habe selbst 4 mal getauscht und habe durch Wandlung vom 3G ein 3GS erhalten, da Apple keine weißen 3G auf Lager hatten. Die Haarrisse waren wirklich schlimm.

Die anderen Sachen wurden aber auch gerne übertrieben. Es gab Geräte, so wie deins z.B., welches wirklich einen Defekt hatte. Aber es gibt eben diese Leute, die ein halbes Jahr mit ihrem iPhone voll zufrieden sind. Wenn dann aber irgendwer einen mini Mangel entdeckt, versuchen diese Leute mit aller Möglichkeit diesen zu reproduzieren, um über die Qualität des iPhones bei dem hohen Preis zu meckern und das Gerät etliche Male zu tauschen.

Das ist absolut normal. Ist eigentlich bei jedem Gerät zu erkennen, welches eine Hintergrundbeleuchtung hat. Je nachdem welchen Blickwinkel man hat, so sieht man mal mehr mal weniger.

Von einem Defekt zu sprechen, ist aber nicht richtig. Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge die hier jetzt wahrscheinlich kommen á la "Das habe ich auch. Das darf bei einem Gerät dieser Klasse nicht sein. Ich rufe sofort Apple an und lasse es tauschen". Analog zum 3GS mit Lichtspalt, Harrisse, schiefes Display, Mute Knopf etc. Schon komisch, dass das bei anderen Herstellern nicht bemängelt wird.

Bitte nicht denken, dass ich das nicht verstehe, aber ich suche halt die optimale Situation für mich.
    Ich habe mein Hosting Paket bei Domaingo und dort kann ich POP3 und IMAP benutzen.

Sollte dann die Konfiguration so aussehn?

Notebook zuhause: Ruft E-Mails per POP3 ab und speichert sie lokal.
    iPhone: Ruft E-Mails per IMAP ab.
    iPad: Ruft E-Mails per IMAP ab.
    Firmen PC: Zugriff per Webmail.

Wenn ich jetzt unterwegs die E-Mails auf mein iPhone oder iPad bekomme und dort lösche, werden Sie auf dem Server gelöscht, so dass beim nächsten Abrufen der anderen Geräte diese E-Mail auch vom Endgerät gelöscht wird. Ist das richtig?

Was mache ich jetzt, wenn mein Notebook zuhause die E-Mails per POP3 abruft. Dann muss ich doch einstellen, dass er Sie nicht vom Server löschen soll, oder? Denn sonst hätte ich ja das Problem, dass wenn ich mein Notbook an habe, er alle Mails herunterlädt und auf allen anderen Geräten sind die E-Mails nicht da.

Zitat

Original geschrieben von Thale
    hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???

Ich habe bislang kein Problem feststellen können. Was meinst du denn?

Zitat

Original geschrieben von Kasia Im übrigen habe ich nur immer wieder das Problem mit dem Annäherungssonsor und das dieses mit der 4.2.1 behoben wurde konnte ich noch nirgends lesen.

Ich hatte enorme Probleme mit dem Annäherungssensor. Ich konnte fast kein Gespräch führen, ohne Stummschaltung, Konferenz, Ziffernblock etc. was das iPhone selbstständig getan hat. Ich habe die 4.1 nicht upgedatet, so dass ich von der 4.0 direkt auf die 4.2.1 gegangen bin und habe seit Montag keine Probleme mehr beim telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil man das nicht soll. Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten (auch hier auf TT) gehört, daß man lieber alles neu aufsetzen soll. Und außerdem dauert das Synchronisieren der Mediathek und der Apps sowieso sehr lange und um das komm ich nicht herum.

Wo steht denn das? Ich habe noch nie gehört, das man alles neu aufsetzen soll. Das wäre ja noch schöner.

Bei mir dauert das Update vom Herunterladen bis zum zurückspielen des Backups, sowie Synchronisation von Mediathek und Apps ca. 10 min.

Danke für die Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Zu Deiner Frage (Einbindung einer fremden eMail-Adresse in GMail?): yep, wobei es evtl. ratsamer ist die eMails per POP3 vom Fremdaccount abholen zu lassen (statt die eMails vom Fremdaccount zur GMail-Adresse weiterzuleiten). GMail kann Fremd-eMail-Adressen als Absender verwenden: schau mal hier.

Wenn ich doch aber per POP3 meine Mails abrufe, dann brauche ich doch Google nicht?! Denn dann habe ich wieder auf allen Geräten alle E-Mails.