-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine eigene Internetseite und daher auch jede Menge POP3 oder IMAP Postfächer inklusive. Ich habe ein Notebook, ein iPhone und ein iPad und greife von anderen Geräten per Webmail auf meine Mails zu. Auf allen Geräten ist ein POP3 Postfach eingerichtet, damit auf allen Geräten meine Mails ankommen.
Das nervige ist aber, dass ich unterwegs schon auf dem iPhone Mails lösche die uninteressant sind. Diese bekomme ich natürlich trotzdem noch auf das iPad und mein Notebook gesendet. Also muss ich auf allen anderen Geräten die Mails auch noch löschen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Mails von einem Gerät lösche, die auf den anderen Geräten direkt gar nicht mehr erscheinen?
-
Habe gestern dann meine Eplus Karte reingemacht und schon zeigte er wieder an, dass die Sim nicht unterstützt wird. Muss ich nach der Wiederherstellung mit der originalen Sim die Eplus Sim reinmachen? Ich dachte wenn es einmal mit einer fremden Sim unlocked ist, kann ich jegliche Sim Karte ins iPhone packen?!
Hast du denn die Nachricht über das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen und dem Unlock bei iTunes erhalten?
-
Ich habe gerade eine Widerherstellung gemacht mit einer T-Mobile Sim. Danach iPhone aus und eine Vodafone Karte rein. Es wurde aktiviert und jetzt steht Vodafone da
Es ist also entsperrt. Obwohl ich gerade die IMEI des ersten Gerätes auf der T-Mobile Seite eingegeben habe und da steht das es erst am 11.2.2011 möglich ist.
Es kam aber keine Meldung mit akzpetieren der Geschäftsbedingungen oder Unlock.
-
Das iPhone ist ein frisches Tauschgerät und hat weder Jailbreak noch Unlock jemals gehabt. Ich musste notgedrungen den Unlock per Mail und Fax klären, da ich ein 3G damals gewandelt habe und dafür ein 3GS erhalten haben. Die ganzen Tauschaktionen, es sind mittlerweile 6 Stück, kann die Telekom nicht nachvollziehen. Denn bei Eingabe der IMEI erscheint das aktuelle 3GS. Ich habe daraufhin von Apple die Tauschhistorie erhalten, die ich per Fax und Mail an die Telekom gesendet habe. Seitdem ist nichts passiert.
Da ich das Iphone 3G damals gebraucht gekauft habe, kann ich auch nur ein ungefähres Kaufdatum sagen. Ein genaues, konnte mir weder die Telekom noch Apple nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warten ...
Das ist mir schon klar 
Es heißt aber in jeder Anleitung, sei es von der Telekom oder in Foren, dass man das iPhone mit iTunes wiederherstellen soll. Nur bietet sich mir die Möglichkeit ja gar nicht, da die bekannte Meldung erscheint. Lege ich eine T-Mobile Sim rein, ist das iPhone natürlich aktiviert und läuft einwandfrei. Daher meine Frage.
Oder soll ich die Wiederherstellung mit eingelegter T-Mobile Sim machen und erst danach die Eplus Sim einlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Irgendwie wird die Aufwachzeit vom MacBook Air überall gelobt, ich merke aber keinen Unterschied zu meinem alten MacBook Pro von 2008 - beide brauchen ca. 2 Sekunden. Mit dem Wlan verbinden dauert übrigens bei beiden immer nochmal 2-3 Sekunden, da ist das iPad tatsächlich schneller, aber das stört nicht wirklich.
Mir ist das bei dem MacBook Air nur aufgefallen, weil ich letzte Woche im Apple Store war und das mal getestet habe. Zu den anderen MacBooks kann ich nichts dazu sagen. 2 - 3 Sekunden beim MacBook oder weitaus länger bei Windows Notebooks ist schon ein Unterschied.
Zitat
Original geschrieben von prana
Du setzt Dich also auf das Sofa und guckst dann immer runter auf Deine Knie? Da hast Du doch spätestens nach ner Stunde Nackenschmerzen. Ergonomisch sinnvoll ist das sicher nicht.
Nein. Ich habe meist die Füße an der Tischkante, so dass ich das iPad auf die Knie lege. Daher kommt auch der gute Betrachtungswinkel zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Dir ist bewusst, dass es auch unter Windows Standby und Ruhezustand gibt, oder?!
Beste Grüße,
Johnson
Ja natürlich. Dieser ist aber bei weitem nicht so gut gelöst wie beim Mac. Jedesmal das Wlan neu verbinden nimmt auch Zeit in Anspruch. Dafür nutze ich ja das iPad. Einmal auf den Home Button gedrückt und schon ist es da.
-
Wie gesagt, ich finde die Größe optimal, wobei es glaube ich darauf ankommt wie man das iPad hält. Diejenigen, die es ausschließlich in den Händen halten, könnte es zu groß sein. Für mich, der es hauptsächlich auf den Knien benutzt, ist die Größe genau richtig.
Ich gebe dir bedingt Recht zum Thema Flash. Da ich es vom iPhone aber nicht anders gewohnt bin, stört es mich nur bedingt. Bei deinem MacBook Air ist ja auch die Aufwachphase aus dem Standby sehr schnell, so dass sich ein Anschalten des MacBooks lohnt. Bei meinem Windows Notebook, der bestimmt gute 2 Minuten braucht bis er hochgefahren ist und sich per Wlan verbunden hat, überlege ich es schon genau, ob es sich für ein kurzes Nachgucken lohnt.
-
Ich habe eine Frage zum Abruf externer Mails mit MobileMe.
Da ich eine eigene Internetseite besitze, habe ich auch mehrere E-Mail Adressen, die aber alle unter einem POP3 Server laufen. Diese E-Mails möchte ich mit MobileMe nutzen, so dass ich auf meinem PC, iPhone und iPad alle Mails synchron habe. Gibt es bei MobileMe dafür eien Funktion, oder muss ich alle Mails des POP3 Accounts an den .me Account weiterleiten? Das wäre natürlich nicht sehr gut, da ich dann ja trotzdem die Mails im POP3 Account habe und dann dort weiter bearbeiten muss.
Laut Apple Support ist es möglich, dass als Absender Adresse eine Mail Adresse aus meinem POP3 Account angegeben werden kann. Ist das korrekt?
-
Mich würde eher interessieren, wann die 4.2 erscheint.