-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe gerade mein iPhone eingerichtet und aus meinem 3GS Backup wiederhergestellt. Hat auch alles geklappt. Leider steht mit einer Base Micro Sim immer noch "Auf Aktivierung warten. Dieser Vorgang dauert eine Weile". Die Base Hotline hat mir gerade bestätigt, dass die neue SIM aktiviert und funktionsfähig ist.
An was könnte das sonst noch liegen?
Ich habe heute zwei Mal mit der Base Hotline telefoniert. Am iPhone liegt es nicht, denn im anderen Handy habe ich kein Netz. Die Karte dauert 24 Stunden bis sie aktiviert ist. Leider ist das bis jetzt immer noch nicht geschehen. Wenn die bis morgen früh nicht aktiviert ist, rufe ich noch mal bei Base an und bin gespannt was die machen.
-
Ich habe gerade mein iPhone eingerichtet und aus meinem 3GS Backup wiederhergestellt. Hat auch alles geklappt. Leider steht mit einer Base Micro Sim immer noch "Auf Aktivierung warten. Dieser Vorgang dauert eine Weile". Die Base Hotline hat mir gerade bestätigt, dass die neue SIM aktiviert und funktionsfähig ist.
An was könnte das sonst noch liegen?
-
Ein Gerät dieser Preisklasse mit nachgemachten Ersatzteilen reparieren 
-
Preisupdate auf 7 € für alle drei inkl. Versand im Maxibrief.
-
Ich frage mich immer, warum man für jedes kleine Problem einen Thread aufmachen muss? Es gibt doch einen Problemfragethread.
Wenn ein zurücksetzen nicht geholfen hat, ruf Apple an und lasse es tauschen.
-
Preisupdate auf 830 €. Sofort abholbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
ja die liefern auch am Samstag Express Sendungen aus!
Das zwart richtig, aber die Samstagszustellung bei DHL Express kostet extra. Ob man das nachträglich hinzubuchen kann, bezweifel ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist bei einem Vorabtausch normal, das 210 Euro geblockt werden.
Ja. Diese dienen Apple als Sicherheit, falls du das alte Gerät nicht zurückschickst.
-
Dein eigenes bekommst du niemals wieder. Das geht in einen refurbished Pool, wird repariert und wird dann als refurbished Gerät wieder auf den Markt gebracht.
Die 29 € für den Vorabaustausch kannst du dir übrigens sparen, wenn du einen Apple Care Protection Plan kaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft wie das gehen soll.
Ein Kratzer ist eine Vertiefung im Metall und das Metall ist nur an der Oberfläche mattiert. Ohne erneutes Mattieren wird da nix gehen.
Genau so ist es. Du kannst den Kratzer weg polieren. Danach musst du die Oberfläche auf jeden Fall wieder mattieren. Ich denke, du wirst aber immer sehen, wo du nachbearbeitet hast.