Beiträge von MCBobtail

Re: Suche IPHONE 4 MMS

Zitat

Original geschrieben von Agrostar
    Ich habe eine Iphone 4 mit einer Klarmobil Flatrate. Leider kann ich keine MMS empfangen und auch nicht versenden.
    Kann mir da jemand helfen?
    MfG

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Ich habe bis heute keine Versand mail oder ähnliches von BLX auf deren Website steht als status noch being processed

Wie es aussieht verzichten die im Moment darauf. Die wirst du heute Abend bekommen, mitsamt dem Gutschein. Ich denke, die wollen jetzt einfach so schnell wie möglich die Pakete versenden. Jedenfalls die, die vor ein paar Tagen erst angekommen sind. Die die länger dort liegen, werden noch nicht versendet.

Die Meinungen gehen hier auseinander. Bemühe mal die Suche in diesem und im Beschaffungsthread. Am sichersten ist es, wenn alles anders ist. Von der KK, über die Rechnungsanschrift bis zur Borderlinxadresse.

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Dass ist doch echt ein Witz.

Sorry, aber dass ist echt unfair!
    Ich warte immer noch und es ändert sich nichts!

Eine nette Anfrage im Chat brachte bei meinem ersten Gerät, welches eine Woche lang bezahlt bei BL lag, eine schnelle Lieferung.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Vergesst nicht euch hier einzutragen, falls erforderlich ;)

Nimm es mir nicht übel, aber wir haben jetzt zu jedem Status von der Beschaffung, über den Versand bis zum Borderlinx Lager einen Thread. Meinste nicht, dass das genug ist?!

Hallo,

ich suche ein iPhone 3GS in weiß, dass unlocked ab Werk ist. Speicher ist relativ egal. Wichtig ist, dass es noch kein Jahr alt ist, damit ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden kann, sofern dies nicht schon geschehen ist. Der Zustand sollte gut sein. Harrisse oder ein paar kleine Kratzer stören mich nicht.

Zubehör sollte vollständig sein und eine Rechnung sollte dabei sein.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Ich bekomm jeden Tag im Chat die gleichen Standartantworten :-(
    Obwohl ich höfflich nachfrage! Gibt es noch Leute, bei welchen das Paket angekommen ist, ohne dass eine Mitteilung seites BLX kam?

Ich.

Meine Geräte sind gerade angekommen. Keine Versandmitteilung von Borderlinx, nichts. Aber sie sind da ;)

Angekommen bei BL am 27.7. und 31.7. Gescannt am 30.7. und 2.8.
    Ich freue mich zwar, dass es so schnell ging, aber ich finde es schade, dass Leute hier so lange schon warten. Mein erstes Gerät lag auch fast zwei Wochen bei Borderlinx.

Was ich super finde, dass BL meine Geräte nicht wie sonst im Apple Karton versendet hat, sondern in einer DHL Express Tüte. Dort ist nich zu erkennen was drin ist.