ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
hoffe nicht,soweit ich weiß ist simlock und netlock in belgien verboten
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
hoffe nicht,soweit ich weiß ist simlock und netlock in belgien verboten
So ist es.
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz. Das Gerät kommt aus UK und ist noch original verschweißt. Es wurde weder ausgepackt noch ausprobiert. Liegt noch in der Schachtel. Bereit zum Weiterversand.
Preis 835 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
Abholung gerne nach Absprache in NRW / Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne.
Anfragen mit utopischen Preisvorstellungen werden nicht beantwortet! Ich möchte nicht tauschen!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein vertrauenswürdiges ebay Profil seit 2002.
Ist eine Displayschutzfolie für das iPhone 4 zu empfehlen? Ich hatte beim 3GS immer eine Brando drauf und war sehr zufrieden. Habe Sie direkt nach Abziehen der Apple Folie drauf gemacht und es entstanden keine Blasen.
Ich weiß nicht ob eine Folie für die Rückseite nicht ein wenig übertrieben ist. Andererseits sind Kratzer auf der Rückseite auch nicht so schön.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja, Du hast halt ein weiteres Jahr Garantie. Nach einem Jahr ist Deine Garantie bei Apple erloschen ohne ACCP.
Sorry, war falsch formuliert. Ich meinte innerhalb des ersten Jahres.
Sehe ich nicht so, ich habe jedes Jahr das neue Modell des iPhone, aber ich schliesse trotzdem den ACCP ab. Ist halt auch ein Verkaufsargument
Klar ist es ein Verkaufargument. Aber nur aus diesem Grund würde ich den ACPP nicht kaufen. Hat er denn sonst noch einen Vorteil außer den gesparten 29 € beim Vorabaustausch?
Ich habe einen ACPP für meinen iPod Nano für 8 € bei deals4mac gekauft. Bei dem Preis brauchte ich keine Box ![]()
Beim iPhone 4 würde ich diese schon gerne haben. Weiß jemand aktuell Bescheid, ob der Händler die Box jetzt verschickt? Mir hat er nicht geantwortet. Falls jemand eine Alternative kennt, immer her damit.
Im Prinzip ist doch aber der ACPP erst nach dem 1 Jahr interessant, wie ich finde. Innerhalb des Jahres greift die Apple Garantie. Der Einzige Vorteil ist der kostenlose Vorabaustausch. Für Leute die ihr iPhone eh nicht länger als ein Jahr behalten und auch mal 3 Tage ohne iPhone auskommen können, ist der ACPP wenig zu gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
So, BL hat anerkannt mein iPhone vom 13.07.2010 verbummelt zu haben.
De facto werde ich jetzt in voller Höhe entschädigt. Da sie überweisen wollen, werde ich darauf pochen den komplett von mir bezahlten Betrag in EUR zu bekommen und die Gebühren wegen Fremdwährung und Umrechnung ebenfalls komplett von BL übernommen werden.
Bin gespannt ob die wenigstens dies auf die Reihe kriegen
-Andi-
Es ist schonmal gut, dass die das anerkannt haben und es auch ersetzen werden. Wäre nett, wenn du hier den weiteren Ablauf schreiben würdest.
Zwar hast du danach hoffentlich dein Geld wieder, aber ein iPhone hast du noch nicht. Ärgerlich so etwas.
Aus UK wird immer per Express versendet, egal ob ihr bei Borderlinx Standard oder Express angegeben habt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Auch wenn die Frage mit einem Augenzwinkern beantwortet wurde, aber da, wo ich ab und zu durchfahre (Ramsen), ist manchmal der Zoll besetzt und manchmal nicht (oder ausgedehnte Pause?. Natürlich kann ich einfach drüberfahren und mich freuen. Wenn ich es aber korrekt machen will, um evtl. späteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, sollte es ja einen richtigen Weg geben. Insofern ist die Frage ja schon ernst gemeint.
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass man das Gerät beim Zollamt am jeweiligen Wihnsitz deklariert? Produkte die aus Fernost beispielsweise kommen, müssen doch auch beim zuständigen Zollamt abgeholt werden.
Fraglich ist nur, wenn du nach der Zollstelle angehalten wirst und du beweisen musst, dass du vor hattest es anzumelden.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
leider eine oder leider keine?
Leider keine naürlich ![]()
Und ich mit meiner originalen Box aus den USA zum günstigeren Preis auch :top:
Bei ebay gekauft?