-
meins wurde am 27.7. an BL geliefert und am 30.7. gescannt. Das andere ist am 31.7. bei BL eingegangen und heute gescannt worden.
Borderlinx legt echt einen Zahn zu. Nur schade, dass dabei die Bestellungen die schon länger bezahlt sind, noch dort liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von voyager
schicken die jetz die dinge einfach los und sparren wohl an bearbeitung . Oder wie ?
Wenn man das so leist, könnte man das meinen. Im Prinzip ist das Tracking für den Expressversand, der nur einen Tag dauert, völlig überflüssig.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier ein Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz. Das Gerät kommt aus UK und ist noch original verschweißt. Es wurde weder ausgepackt noch ausprobiert. Liegt noch in der Schachtel. Bereit zum Weiterversand.
Preis 845 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
Abholung gerne nach Absprache in NRW / Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne.
Anfragen mit utopischen Preisvorstellungen werden nicht beantwortet! Ich möchte nicht tauschen!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein vertrauenswürdiges ebay Profil seit 2002.
-
Zitat
Original geschrieben von ecsil
Aber damit versauen die sich das Geschäft schon so ein bissle.
Das sehe ich anders. Da Borderlinx im Moment der einzige Weiterleitungsdienst ist, wird dieser auch bei Erscheinen des nächsten iPhones wieder beauftragt werden. Den meisten Leuten ist es egal, wenn es ein paar Tage mehr dauert. Der günstige Preis übertrifft dann doch die Verzögerung.
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
Alos mitlerweile nehmen die Stores in London keine Reservierungen mehr auf(Regent und White City angerufen). Bis Ende der Woche wollen sie alle Reservations versorgen und ab dann gehen Geräte nur noch an walk-in kunden raus.
Gilt bei den Walk-In Kunden auch das 2 pro Person Limit? Könnte man also einen anderen Tag 2 weitere kaufen? Bei den Reservierungen musste man beim Abholen den Personalausweis vorzeigen. Jedenfalls war das in Newcastle so.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen... 
Ich habe ihn auch gefragt. Leider eine Antwort erhalten.
-
Aber nicht, wer bei BL das Paket angenommen hat.
-
Wurden bei jemandem Samstag bei BL Pakete angeliefert? Welcher Herr hat die Pakete bei euch angenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von deepblue2000
eine möglichkeit wäre, das Borderlinx Iphones vertauscht hat !
wurde hier im Thread schon 1-2 geschrieben, das leute ein anderes iphone bekommen haben, als bestellt wurde. (16gb bestellt, aber 32er bekommen)
die seriennumer auf der rechnung stimmt dann auch nicht mit der aufm iphone karton.
wär für mich die logischste erklärung, das dir nen iphone4 zugeteilt wurde, was eigentlich nach Estland oder so gehen sollte, desswegen die Kronen und die Zollabfrage.
Wäre ne Möglichkeit. Aber ein iPhone 4, dss 26,73 GBP kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
So, meine beiden vom 28.7. wurde gescannt. Nur habe ich in meiner Suite einmal ein iPhone mit Wert 500 GBP und einmal eins mit 26,73 GBP und darunter steht (EEK 500).
Was bedeutet das? Hat das noch jemand von euch?
Ich habe gerade im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, ich solle bis Montag warten, bis das System upgedatet wurde. Ich verstehe nur nicht, warum dort ein Betrag von 500 Estnischen Kronen, umgerechnet die 26,73 GBP, als Wert des iPhones angegeben werden. Wennich bezahlen will, erscheint die Meldung, ob die zu verzollenden Waren in Ordnung sind.