Das ist normal. Die Trackingnummern werden mehrfach vergeben.
Beiträge von MCBobtail
-
-
So, meine beiden vom 28.7. wurde gescannt. Nur habe ich in meiner Suite einmal ein iPhone mit Wert 500 GBP und einmal eins mit 26,73 GBP und darunter steht (EEK 500).
Was bedeutet das? Hat das noch jemand von euch? -
Weiß jemand eine günstige Möglichkeit aus UK zu verschicken? Das Paket an sich ist bei Royal Mail mit 11 GBP nicht teuer. Aber mit der Versicherung bis 500 GBP kostet es dann 53 GBP.
-
Hallo zusammen,
ich habe von meinen diversen Austauschgeräten noch 3 mal diese schwarze schmale iPhone Verapackungen inkl. SIM Werkzeug über.
Falls die jemand für die Aufbewahrung oder für sonst was haben möchte.
Ein kleine Spende für Porto, Verpackung und zur Post fahren von 5 € / Stück fände ich super.
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
Ja hast recht. Sorry.
Ärgert mich halt einfach nur sowas!Ich verstehe dich. Vor allem wenn man weiß, dass spätere Bestellungen bereits ausgeliefert wurden und deins seit 5 Tage auf Prepared for Shipment steht. Aber wie gesagt, mehr als warten kannst du eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxHOF
so war jetzt mal auf der apple seite... garantie hat mein gerät ja noch, nur wenn ich dieses reparaturprozedere durchlaufe will er am schluß ne kreditkartennummer, damit er 210€ irgendwas belasten kann... geht doch auf garantie hab ich da irgendwas falsch gemacht?
sry für die blöden fragen aber apples garantieabwicklung scheint mir etwas undruchsichtig...Das ist ganz normal. Der Betrag wird geblockt, falls du dein altes Gerät bei einem Vorabaustausch nicht wieder zurückschickst. Oder aber wenn dein Gerät selbst verschuldet defekt ist und du es als Garantie in Anspruch nehmen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
Und heute wieder nicht rausgegangen.
Solangsam nervt es echt.
Was ist so schwer daran ein Versandfertiges Päckchen zu verschicken?Nimms mir ncht übel, aber es bringt nichts, wenn du mehrmals am Tag schreibst, dass es noch nicht versendet wird. Das ändert auch nichts daran. Du kannst eh nur warten.
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Wohne in Irland und koennte ggf nach Deutschland weiterleiten.Das wäre natürlich super :top:
Nur wird es wahrscheinlich nicht mehr als zwei mal klappen, da die Lieferanschrift gleich ist. -
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Wie kontrolliert ihr das denn ueberhaupt.
Ich sehe die Umsaetze auf meiner KK nur einmal im Monat,
dann wenn ich die monatliche Kreditkartenabrechnung zugeschickt bekomme.Es gibt auch die Möglichkeit die Umsätze der KK aktuell im online Banking zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von voyager
Ich habe eine Frage.. Mein Englisch ist nicht der beste, also ganz besch...ne..You currently do not have any goods awaiting shipping. - Sie z.Z. haben keine Waren, Verschiffen zu erwarten.
Aber ich warte auf mein iPhone, der auch schon gescannt wurde und sein Versand bezahlt. Oder verstehe ich den satz falsch ?
Geh mal oben rechts auf "Previous Shipments". Da siehst du deine bezahlten Artikel mit allen Informationen.