Maskottchen sehr zu empfehlen.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxHOF
hi,
danke erstmal also läuft die garantieabwicklung direkt über apple und nicht den t mobile store?Du kannst das natürlich auch über T-Mobile laufen lassen. Aber Apple ist da weitaus besser und vor allem schneller.
-
Du rufst bei der Hotline an, schilderst dein Problem und erhälst daraufhin ein Austauschkit. Da packst du dein iPhone rein und es wird dann von UPS abgeholt. Es ist normal, dass ein Mobiltelefon Gebrauchsspuren hat, was aber kein Problem ist. Meistens wird da gar nichts geprüft.
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
danke, aber wie sind die Sicherheiten? gibt es da Bedenken oder kann man problemlos Borderlinx nutzen? was ist mit der Transportversicherung?gibt es Tipps zum Bestellvorgang?
Wenigstens die Mühe kannst du dir machen. Durchsuche den Thread mit der Suchfunktion und du findest auf alle Fragen eine Antwort.
-
Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
hi @ all,schon mal dran gedacht das die Base Simkarte vielleicht selbst ein Problem hat. Und nicht mit dem Iphone funktioniert?
Aber warum sollte eine Base Micro SIM, die extra für iPad / iPhone sind, nicht im iPhone funktionieren?
-
Das mit dem "minimum service plan" steht auf allen UK und FR Geräten. Damit hat es also nichts zu tun.
Und wie du das Gerät beschreibst, handelt es sich dabei auf jeden Fall auf ein original freies Gerät aus dem UK Apple Store. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
sie verschenken aber auch noch andere Sachen, vielleicht sind die besser!
Ich muss zwar noch ne zeitlang warten bis ich meins bekomm :mad:, hatte aber ursprünglich vor auch so nen Bumper zu kaufen, aber das lass ich dann wohl mal lieber...Nur weil bei einem Bumper jetzt etwas passiert ist, sollte man das noch nicht auf alle Bumper schließen. Ich würde erstmal warten, ob sich in nächster Zeit hier noch mehrere Leute dazu äußern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Oh mann jetzt werden da schon im großen Stil Pakete vom 28. gescannt und meins vom 24. liegt immer noch irgendwo rum...Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte jetzt, wo sie 24/7 arbeiten, haben sie auf ihren Fehlern gelernt und dann ist immer noch kein FIFO zu erkennen.
-
Kann sein. Sind deine auch am 27.7. bei BL angekommen?