Beiträge von Server0

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder an der Zeit meine Verträge zu verlängern. Was ist denn aktuell Stand der Dinge?

    Habe 3 (bereits gekündigte) Verträge und brauche:

    Für den ersten: max. 5€ mtl. Gebühr

    Für den zweiten: 3 GB und max. 10€ mtl. Gebühr

    Für den dritten: Etwas mit mit einem iPhone 11/12 Pro 256 GB max. 40€ mtl. Gebühr (Gerätefarbe egal, Datenvolumen egal, 5G nicht Pflicht)


    Ist das möglich oder eher unrealistisch?


    Zum Beispiel das in der Signatur von Lars.Berlin "iPhone 12 Pro, o2 Free L (5G), 60 GB, 24,99 €" geschriebene sieht super aus. Kann ich das auch bekommen? Gerne auch per PN.

    Ich las vorhin, dass aktuell ein technischer Systemfehler vorliegt ( vodafrank). Wann wäre dieser schätzungsweise behoben?


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Frank fragen !?


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Angeboten werden sie nicht mehr ! , wenn man aber bereits einen besitzt ... kann dieser unter umständen 1 zu 1 soo verlängert werden wie er ist ... ( brauchst den Richtigen o2 Mitarbeiter ...) oder den richtigen Shop: zb frankofone / Vodafrank


    Den habe ich schon gefragt... seine Aussage ist so ziemlich die gleiche Antwort jedes o2 Mitarbeiters (siehe meinen vorherigen Beitrag für Zitate). Den einzigen Vorteil den Frank angeboten hat war die Napstar Flat, aber die brauche ich in keinster Weise (wie oben schon geschrieben). Frank macht also keine günstigen Angebote mehr (außer vielleicht die vorhandenen zu den selben Kondition verlängern + Napstar Flat). Im Forum wird er meisten als "Superheld" o.ä. dargestellt, jedoch sehe ich das definitiv nicht so.


    Also gibt es anscheinend wirklich keine Möglichkeit mehr bessere Verträge zu bekommen (als noch vor 1,5 Monaten möglich waren). Echt schade.
    12€ für 1GB und 14€ für 3G ist sehr teuer (auch wenn dank "Free" es nicht zu ende geht, aber dennoch).

    Es werden noch All-In Tarife angeboten :O?
    Also bei mir leider nicht (es heißt immer "seit dem 05.09 gibt es nur noch die Free Tarife, da können wir Ihnen leider keine alten All-In Tarife anbieten." & "Die Preise sind mittlerweile regelt, unter diesen Preisen geht nichts mehr. Damit wurde auch die Konkurrenz innerhalb o2 fairer. Früher ging das, aber seit der Umstellung nicht mehr. Es tut uns Leid.").


    Mein o2-Vertrag ist schon lange gekündigt und läuft sher bald ab (am 14.11.17).
    Das was mir bisher angeboten wurde von der Kundenrückgewinnung war Free S für 11,99€ und der S Plus für 13,99. Jedoch ist mir das immer noch zu teuer.


    Napster oder MC brauche ich nicht.


    Was ist da noch machbar bzw. kann jemand bitte behilflich sein bzw. ein besseres Angebot machen?


    Danke schon mal für Rückmeldungen.

    Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Du brauchst ihn nicht. Du kriegst die gleichen Angebote bei der Kundenrückgewinnungshotline wie er.


    Stimmt das wirklich (kann das jemand bestätigen)?
    Dann "lohnt" es sich doch gar nicht auf ihn zu warten bzw. über ihn abzuschließen. Aber komischerweise wird er hier doch extrem gelobt bzw. angepriesen. Was sind die Gründe?


    Sorry, bin neu hier deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Denke die erfahrenen User könnten hilfreich sein.

    Zitat

    Original geschrieben von daruler
    http://www.frankofone.de


    Musst ihn aber anrufen. Er beantwortet so gut wie keine Mails.


    Anscheinend beantwortet er auch so gut wie keine Anrufe. Habe schon 3 mal versucht anzurufen, aber er ging nicht ein Mal drann. Zurückgerufen hat er auch (noch) nicht.


    Seine Internetseite scheind auch relativ leblos zu sein, da kein einziger Vertragslink gültig bzw. erreichbar ist (bei allen wird "Seite nicht verfügbar" angezeigt).



    Gibt es alternativen (bzw. alternative "Sprechpersonen", vielleicht sogar "hier")?

    Ist es möglich, dass die Anschlussgebühren bei Abschluss eines Neuvertrages bei Tarifhaus nicht gezahlt werden müssen bzw. rückerstattet (oder sonst wie "umgangen") werden können?
    Und/Oder den "rabattierten" Monatspreis direkt von Beginn an zu bekommen (anstatt die ersten 6 Monate "mehr" zu bezahlen)?