Beiträge von funkenmarienchen

Hallo zusamme

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir etwas helfen.

Ich bin auf der suche nach Animated Themes für mein N70.
    Gibt es dafür solche Themes und wenn ja wo?

Ich hatte mal eins,aber irgendwie ging das nicht.
    Vieleicht weiss ja jemand von euch,warum das nicht ging.Hatte es auf meiner Speicherkarte instaliert.

Würde mich für jede Antwort von euch freuen und bedanke mich ganz lieb.

Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Hallo :)
    Kann schon sein,das man das bei Nokia JavaSeript nannte.Ich weiß es nicht mehr so genau.
    Nach dem mein Siemens CX65 das immer mitgeteilt hatte "Java nicht instaliert,instaliere Java" ,bin ich davon ausgegangen,das ich das instalieren muß.Nur wußte ich nicht wie und woher.
    Ich denke ich werde mein Handy so lassen,wie es ist und wenn ich halt Seiten wie "google" oder so ansteuern möchte,setze ich halt "wab" davor und nicht "web".
    Ich bedanke mich für eure hilfe .

:) Guten Morgen :)
    Erst mal echt vielen dank,für die Antworten.
    Ich werde es mit "wab" probieren,anstatt "www".Es ist ja auch nicht so schlimm,wenn es nicht geht.Es ist ja nicht so,das ich unbedingt andere Seiten vom Internet ansteuern muss.
    Es hätte mich aber interessiert,ob man Java nicht zusätzlich auf das Siemens machen kann.Da es ja dort immer steht,installieren sie Java.Denn auf´s Nokia geht es,so wie ich weiss.
    Ich bedanke mich trotzdem nochmal.

Guten Morgen :)
    Na ja,das passiert meisstens,wenn ich eine Seite wie "www.ebay.de" oder "www.yahoo.de" aufrufen möchte.
    Geht der Opera Broser den echt nur beim Nokia oder kann ich den mir auch aufs Siemens machen?
    Warum ist das eigendlich so wichtig,auf welchen Seiten ich surfen möchte?
    Kann man Java nicht zusätzlich aufs Handy machen?
    Erst mal danke für eure hilfe,freue mich auf weitere Antworten.

Hallo :)
    Dieses Problemm habe ich immer dann,wenn ich selbst eine Seite aufsuchen möchte.Dann steht dort,unterstützt nicht Java,bitte Java instalieren.
    Mein Handy habe ich nicht ausser Augen gelassen,so das jemand damit spielen,geschweige den etwas verstellen konnte.
    Hilft dir das weiter und kannst du mir vieleicht weiter helfen?
    Danke dir schon mal.

Hallo zusammen
    Ich hoffe es ist mir keiner böse,wenn ich den Beitrag falsch hierher gesetzt habe.
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Mein Problemm ist,das ich wenn ich ins Internet möchte immer kommt,das der Broser kein Java unterstützt.
    Wo bekomme ich einen Broser mit unterstützung mit Java her?
    Oder kann ich Java auch extra instalieren?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.
    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich.