199€ inkl. Versand
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Verkaufe ein Harman Kardon Drive Play Kit für die Integration von Apple´s Ipod im Auto.
Das Gerät war ca. 1 Monat eingebaut und befindet sich in einem Tadelosen Zustand! Rechnung wird natürlich mitgeliefert! (Feb 06)
Preis: 100,- € plus Versand!
-
Ich verkaufe einen VPA Compact das Gerät wurde im März 06 direkt von Vodafone bezogen! Lieferschein liegt bei! Guter Zustand!
Inkl. Ladegerät, Usb Kabel usw (Headest und Tasche sind nicht dabei!)
Preis: 206,99€ inkl. Versand!
-
Hallo ich suche als Werbegeschenk billige Mp3 Player. Bei Ebay habe ich welche mit 128MB für 7,99 das Stück gesehen leider kommt der Anbieter aus Hong Kong und da spielt meine Firma garantiert nicht mit! Weiß jemand von euch vielleicht wo ich solche Teile billig in Deutschland erwerben kann?
-
Ich benötige auch nur eine Karte also kein Duo Vertrag (Zuzahlung wäre natürlich möglich)
-
Hi Suche für meinen Onkel und seine Frau einen Vertrag aber mit 2 Mittelklasse Handys z.b. 6230i.
zb. O2 Genion, Eplus Time More usw
-
Ich habe hier noch ein Samsung P300 gekauft am 01.03.2006. Das Gerät befindet sich in einem guten aber gebrauchten Zustand.
Lieferung in Ovp. mit Rechnung
Preis 329€ inkl. vers. Versand
-
Ich verkaufe meine Canon EOS 20D vom Oktober 05. Das Teil wurde eigentlich nie genutzt ca. 500 Auslösungen und befindet sich dem entsprechend in einem sehr guten Zustand!
inkl. Objektiv 18-55 USM
Lieferung in der OVP mit Zubehör inkl. Rechnung
Preis: 850€ inkl. Versicherter Versand!
-
noch einmal hoch!
-
Verkaufe Benq Siemens EF81 inkl. Headset Purestyle HHS-120.
Das Gerät ist von Heute Rechnung ist dabei!Inkl. Zuebhör und OVP
Preis: 329€ inkl. Versand
Abholung in Eppelheim bei Heidelberg möglich!
Tausch nur gegen Bares oder Samsung P300 (bei Tausch gegen P300 nur persönlich)