das 14-150mm ist weg!
Neuer Preis: 429€ ink. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das 14-150mm ist weg!
Neuer Preis: 429€ ink. Versand!
Neuer Preis 559€ inkl. Versand
Ich verkaufe eine Olympus E-500 inkl. Double Zoom Kit 14-45mm und 40-150mm. Die Kamera wurde im Dez 05 gekauft. Das 40-150mm Objektiv ist ca. 1 Jahr alt! Alle teile befindet sich in einem sehr guten Zustand!
Rechnung wird natürlich mitgeliefert!
Preis: 620€ inkl. Versand!
Die verordneten Arzneimittel werden bei den KV´en selbst gespeichert! Ist zumindest bei uns so!
Ich biete hier einen BASE Vertrag mit noch 7 Monaten Laufzeit an! Die Nummer haben nur zwei Personen. Ich übernehme die Umschreibekosten + 60€ Auszahlung!
erstmal vielen Dank für den Tipp! Wenn jetzt noch jemand wüsste wie ich das Zeug aus meiner Wohnung bekomme wäre ich glücklich!
Seit ungefähr einer Woche habe ich in meiner Wohnung ganz komische Viecher. Ich kann sie auch nicht so genau beschreiben, ich versuch´s mal: ca. 1 1/2 cm groß, durchsichtige lange, dünne Flügel (grün?) Sie halten sich meistens an der Deck auf. Deren Körper ist lang und dünn. Ich habe schon alles mögliche versucht, da ich aber nicht weiß, was es ist, kann ich sie auch nicht richtig bekämpfen. Sie kommen immer wieder!!!
Weiß jemand vielleicht was das für Viecher sind und wie man sie bekämpfen kann?
und hoch!
Ihr könnt mich auch gerne unter 06221767929 bei fragen anrufen!