Im Vodafone Partner Shop in Heidelberg (beim Caré) gibt es noch V600i im Cally Pack!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
-
Hallo weiß jemand von euch von welchem Film die Musik ist die bei der Echoverleihung beim Einlauf der Moderatoren usw. läuft? (die gleich wurde glaube ich auch letztes Jahr verwendet)
-
Verkaufe eine Xbox 360 Premium. Das Gerät wurde am Dienstag beim Media Markt gekauft und nur zum Testen benutzt. Lieferung inkl. OVP, Zubehör und Rechnung + Ghost Recon Advanced Warfighter
Preis: 429€ inkl. Versand
-
Verkaufe Ghost Recon Advanced Warfighter für die Xbox 360 mit Rechnung vom Freitag! Lieferung inkl. Hüller und Handbuch.
Preis: 49,99€ inkl. Versand als Päckchen
-
Ich habe hier noch eine Kodak V550 in Silber. Das Gerät ist vom Feb. 2006 und befindet sich in einem Zustand wie Neu! Inkl. komplettes original Zuebehör!
inkl. RechnungPreis:220€ inkl. Versand
-
Kann mir jemand von euch sagen welcher Händler Mannheim oder Heidelberg Siemens S68 vorrätig hat? (Außer E-plus Shop)
-
Verkaufe einen Sony VPL-CS 1 Beamer. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand es fehlt nur die Vordereklappe diese ist aber nicht notwendig! Preis inkl. Lampe und Fernbedienung und Versand:
250€
-
-