Verkaufe Motorola V3i vom 02.02.2006. Auf dem Front sowie Hauptdisplay befindet sich eine Schutzfolie. Zustand wie Neu.
Lieferung inkl. Rechnung, OVP und Zubehör!
Preis inkl. Versand: 239€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Motorola V3i vom 02.02.2006. Auf dem Front sowie Hauptdisplay befindet sich eine Schutzfolie. Zustand wie Neu.
Lieferung inkl. Rechnung, OVP und Zubehör!
Preis inkl. Versand: 239€
Das Branding Fragen hier tabu sind weiß ich! Meine Frage war ja ob es eine Möglichkeit gibt mit Themes oder so das Vodafone Menü zu überblenden!
Gibt es irgenwie eine legale Möglichkeit ein Vodafone Nokia 6280 von dem Vodafone Schrott (live) zu befreien?
ich würde auch sagen das es einen Blitz hat! Sieht man an dem dünnen Draht der von rechts nach links verläuft!
Ich habe hier noch eine neue 512MB Transflash / MicroSD karte mit Rechnung!
Preis: 29€ inkl. Versand
Biete Plantronics Voyager 510 Bluetooth sehr wenig benutzt inkl. Rechnung.
Lieferung in OVP inkl. Zuebehör.
Preis: 33,99 inkl. Versand
Funktioniert das Headest dann garnicht oder nur mit Mono?
Funktioniert das V3i mit dem Plantronics Pulsar? Also unterstützt es Bluetooth Stereo?
Welcher Händler kann mir ein Motorola V3i anbieten und es morgen verschicken? Ich brauche es bis Dienstag! Würde es auch abholen (wenn in der Nähe) komme aus Heidelberg.