Preissenkung: 150€
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich hab hier noch einen Canon Cp330 Fotodrucker. Das Gerät wurde fast nie gebraucht ca. 40 Bilder wurden damit gedruckt!. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wird inkl. Netzteil und Papierkasette plus Papier und Farbband geliefert. (kein Akku)
Preis: 70€ inkl. Versand!
-
Verkaufe einen neuen Apple Ipod Video. Nur kurz zum Testen ausgepackt!
Lieferung in OVP mit Zubehör!
Preis: 289€ inkl. Versand!
-
Ich verkaufe eine Canon Powershot A95 Digitalkamera. Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand bis auf zwei Kratzer im Display die die Funktion aber nicht einschränken! Mehr infos gibts im Netz oder per Mail.
Preis: 184,99 inkl Versand!
-
IPOD Nano Weiß nur zum testen benutzt. Gleich nach Auspacken wurde das Gerät komplett mit Displayschutzfolien "umhüllt". Deshalb ist das Gerät eigentlich im Neuzustand. inkl. OVP Rechnung und Zubehör +
IPOD Nano Tubes (werden nachgeliefert)
Preis: 179€ inkl. Versand! -
Hallo ich suche in bild von der Platine des SDA möglichst Voder und Rückseite. Mir sind ungefähr sechs Gummis beim Bad in Isopropanol abgegangen und jetzt weiß ich nicht mehr wo die hingehören.
-
-
Preissenkung: 740€ inkl. versicherter Versand
-
Ich verkaufe meinen XDA Mini. Das Gerät wurde nur zum Testen kurz benutzt und wird inkl. Rechnung von dieser Woche geliefert. inkl. komplettes Zubehör in OVP + Brando Ledertasche und Brando Schutzfolie.
Preis: 300€
-