Ich tausche mein Nokia 6230i + 256MB MMC und Nokia HS-3 gegen dein K750i
Nur persönliches Treffen! (wohne in Heidelberg)
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich verkaufe mein oben genanntes Navi- Set von Sony. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird inkl. Rechnung geliefert.
Mehr infos findet ihr auf Sony.de
Preis: 790€ inkl. Versand
-
Biete Hyrican Komplett Pc inkl. WinXP
Ich habe hier noch einen guten Hyrican Komplett PC mit einem Athlon 1700+ Mhz Prozessor, MSI Board, 30 GB Festplatte, 256MB Ram, Brenner, DVD Laufwerk usw. plus WindowsXP Home Edition.
Preis: 250€
-
Preissenkung: 489€ inkl. Versand
-
Biete 4x Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-3
Ich hab hier noch 4 Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-3 rumliegen alle original verpackt! Für 3200, 5100, 6170, 6220, 6230, 6610, 6800, 6810, 72xx, 7600, 7700 N-Gage und andere.
Verkauf nur alle 4 zusammen!
Preis: 48€ inkl. Versand als Päckchen
-
Biete IPOD Photo 30 GB inkl. Brodit Autohalterung und Belkin Ledertasche
Ich verkaufe meinen IPOD Photo mit 30 GB Speicherplatz inkl. passender Brodit Autohalterung und Belkin Ledertasche. Das Gerät wurde Ende Juni gekauft und wurde nur im Auto benutzt deshalb sind nur normale Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Clickwheel befindet sich noch die Schutzfolie!
Die Kopfhörer sind noch original verschweisst!Die Rechnung liegt natürlich auch bei!
Preis: 259€ inkl. Versand!
-
Preissenkung:
80€
-
Preissenkung: 289€
-
Ich verkaufe eine Casio Exilim S500 Digicam. Die Kamera wurde im August gekauft und befindet sich in neuwertigem Zustand (keine Gebrauchsspuren). Lieferung inkl. OVP Rechnung und hochwertiges Hama Hardcase!
Mehr infos gibts auf http://www.exilim.dePreis: 299€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
0179-4850549 -
Ich verkaufe eine Biete Parrot Ck3100 LCD Bluetooth FSP. Das Gerät wurde am 20.06.2005 gekauft und war ca. 3 Wochen in meinem Auto eingebaut. Lieferung inkl. hochwertigerem Mikro von Funkwerkdabendorf. Die FSP hat gebrauchsspuren. Lieferung inkl. OVP und Kabel (Rechnung ist natürlich auch dabei!)
Preis: 85€