Ich würde auch drauf achten dass das Display die für den Betrieb im KFZ nötigen Normen erfüllt sonst kann es sein das die Versicherung bei einem Unfall nicht bezahlt! Die meisten Displays bei Ebay erfüllen diese Norm nicht. Am besten einen Markenhersteller nehmen oder das Yamakawa TF7100.
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich verkaufe ein Nokia 6310i inkl. Ladegerät. Das Gerät ist Silber und hat 2-3 Macken sonst ist es in einem guten Zustand da es nur im Auto (Freisprecheinrichtung) benutzt wurde.
Mehr infos per Mail (Bilder).Preis:120€
-
Ich verkaufen nagelneues Motorola Razr V3 mit Rechnung von heute. Das Gerät ist von Vodafone und hat somit die üblich Vodafone Startanimation aber sonst keine Branding (Hardware oder Menü). Natürlich inkl. OVP und Zubehör.
Preis: 320
inkl. Versand oder Tausch gegen D500 -
Ich verkaufe eine fast neue Funkwerk Dabendorf Audio 2000 Halterung. Das teil war 2 Wochen in meinem Auto eingebaut! Passend für 6310i/5110/6150/7110/6210
Preis: 25€ inkl. Versand
-
letzte preissenkung: 60€ inkl. Versand!
-
Preissenkung: 75€ inkl. Versand!
Außerdem noch zu verkaufen: Halterung für 6310I/6310 für Audio 2000 30€
-
-
Sie war danach auch noch bei uns im Büro! Und das Sie eingebildet ist merkt man sofort!
-
Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!
-
Weiß jemand wo ich ein 6,5 oder 7 Zoll Tft mit E13 Norm (Ganz Wichtig) günstig bekomme?