Beiträge von Colorlights.de

Ich verkaufe eine neue Fritz Box Fon Wlan mit folgenden Daten:

VoIP-Telefonanlage für Telefonieren und Surfen über DSL, paralleles Nutzen von Festnetz- und Internet-Telefonie, zwei Anschlüsse für analoge Telefone, Fax und Anrufbeantworter, WLAN Verbindungen nach IEEE 802.11b und g mit 54 Mbit/s, USB, LAN, DSL-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation, Stateful Packet Inspection Firewall

Preis: 100€ inkl. Versand

Sebastian-Winkler@gmx.de

Ich verkaufe meine Canon Eos 10D inkl. Tamron AF28-300mm UltraZoom XR IF. Die Kamera ist ca. 2 Monate alt und wurde bis jetzt nur einmal an einer Geburtstagsfeier benutzt. Auf beiden Display klebt eine Schutzfolie. Das Tamron Objektiv ist genauso alt wie die Kamera und ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Inkl. kompletes Zubehör.

Die Kamera kann in Heidelberg besichtigt oder auch gleich abgeholt werden :-)

Preis inkl. Versand: 999€

Fotos und mehr Infos gibts auf Anfrage

Sebastian-Winkler@gmx.de

Ich verkaufe ein Becker Traffic Pro 7949 Din Radio Navigationsgerät mit Oled Display. Das Gerät ist 2 Wochen alt und hat nur einen kleineren Kratzer den man im Eingebauten zustand eigentlich garnicht sieht. 23 Monate Garantie

Daten:
    Dynamische Navigation - 23 europäische Länder und 12 Sprachen - 166 MHz Prozesser - 32 Bit RISC-Architektur - Sprach-Dialog-Syste - 200 vorgegeben Sprachkommandos und 50 individuell erlernbar - CD-/MP3-Player - CD-ROM-Quad-Speed-Laufwerk - CD-R/CD-RW kompatibel - Scratchproof-Mechanik - 2-RDS-Tuner - Wellenbereiche FM, MW, KW (49m) - TMC-Technologie - Zieleingabe - Zielspeicher: 500 Ziele aus dem Adressbuch und 50 zuletzt angefahrene Ziele - Staufunktion - Eingabe eines Zwischenziels - Infotaste - Routenberechnungsmodi: Dynamische/kurze/schnelle Route - Routenkalkulation: nach Fahrstil (SPORTIV, NORMAL, SICHER) anpassbar - Database: NAVTEQ - Klangregelung: 5-Band Equalizer - Becker Surround-Sound-System mit 4.1-Kanal-Rundumklang, virtueller Center Speaker - 64 MB Arbeitsspeicher, 16 MB Flash-Speiche - 3 DSP - Musikleistung 4 x 30 Watt; Sinusleistung 4 x 18 Watt

Preis laut günstiger.de 1348€

Preis bei mir: 999€ inkl. Versand
    (Abholung oder Besichtigung in Heidelberg natürlich auch möglich)

Fotos gibts auf Anfrage!

Folgender Sachverhalt:

Ich habe bei einer Firma im Internet ein Kennwood Autoradio gekauft. Nach erhalt der Ware musste ich leider feststellen das das Radio keinen Telefonanschluss hat, deshalb schickte ich es am nächsten Tag sofort Original Verpackt zurück. Leider vergass ich bei der Rücksendung den Einbaurahmen mit in die Packung zu legen. Heute nachdem ich zwei Wochen nichts von der Firma gehört habe fragte ich dort nach. Um 17:32 kam dann eine e-mail mit einer Gutschrift in Form von einer PDF datei doch leider wurden da 20€ für den Metallrahmen und 20€ "Elektronische Prüfgebühr" abgezogen.

Ist diese Prüfgebühr rechtens?

Ich verkaufe ein gebrauchtes SE T630 von T-mobile. Vor zwei Wochen wurde die Schwarze Oberschale in eine original weiße getauscht. Im Display ist ein kleiner Fehler, ungefähr 1 cm vom Bild sind gestrichelt, außerdem ist beim Antennencover wechsel ein Stück Plastik eingerissen. F

inkl. Ladegerät

Fotos gibts auf Anfrage

Preis 60€ inkl. Versand