Kann mir jemand sagen ob das Gehäuse des Audio 2000 blue 2 Generation Blau oder schwarz ist?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen BEcker Navi Traffic Pro 7949? Lohnt sich der Preisunterschied zum Becker Indianapolis oder gibt es besseres z.B von Alpine?
-
Ich verkaufe einen Philips Hdrw720 Festplatten DVD Recorder mit folgenden Daten:
80 GB HDD - Wiedergabe von: DVD+/-R, DVD+/-RW,CD-Audio, CD-R, CD-RW, MP3 VCD, SVCD - Audio D/A-Wandler 24 Bit - MPEG-2, DTS - Anschlüsse: Eingänge : i.INK, S-Video-In, Video-In, Audio- In Ausgänge 2x Scart, S-Video-Out, Video-Out, Audio-Out, Digital-Koaxial, Antenne - Abmessungen : 435 x 76 x 335 B x H x T mm - Gewicht : 4 kg
Das Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt und hat Kratzer auf dem Aludeckel sonst ist es in einem sehr guten Zustand. Inkl. Fernbedienung und Handbuch
Preis: macht mir ein Angebot (nicht unter 300€)
Fotos gibts auf Anfrage
-
Ich verkaufe eine umgebaute nur kurz benutzte XBOX. Die Xbox ist ca. 2 Wochen alt, sie wurde mit einem Alladin Xt Chip umgebaut. Außerdem wurde eine 120 GB Samsung Festplatte eingesetzt.
inkl. OVP und Zubehör (Controller S und Kabel) + Kabel für Dolby Digital Unterstützung.Bilder gibts auf Anfrage
Preis: 200€ inkl. Versand
-
Ich verkaufe einen neuen Nokia 9500 Communicator. Das Gerät habe ich gestern erhalten und nur kurz getestet. inkl. Rechnung, OVP, und komplettes Zubehör.
Preis:580€ inkl. Versand
-
Ich verkaufe eine Festeinbau Freisprecheinrichtung Typ Audio 2000 von FWD. Die FSE war nur ca. 4 Wochen in meinem Auto eingebaut. Die Kabel sind teilweise etwas verkürzt können aber problemlos wieder verlängert werden!
Die wichtigsten Produktmerkmale:• einfacher Handywechsel durch Tauschen des Cradle (Halterschale)
• einmalige Einbaukosten
• Nutzung durch mehrere Personen möglich
• Unterstützung aller Funktionen des PKW - Modus
• Top - Gesprächsqualität durch automatische Aufschaltung der ankommenden Gespräche auf die Fahrzeuglautsprecher
• intelligente Ladeelektronik
• automatische Umschaltung zwischen Freisprechen und Hörerbetrieb (Privatmodus)
• Radiostummschaltung
• DSP - Einsatz für Echo- und Geräuschunterdrückung
• Anpassung der Anlage an den Fahrzeuginnenraum
• Unterstützung des Vollduplex-Betriebes
• Außenantennenanschluss
• CE und e1 geprüft
• auch als VDA-Variante lieferbarPreis: letzte Preissenkung 60€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de (Bilder gibts auf Anfrage)
-
Anscheinend ein sehr unverschämter Laden, hab gerade dort angerufen. Die Dame am Telefon fragte mich wo denn das Angebot steht, ih erklärte ihr im Telefon-Treff Forum usw. mittendrin sagte sie aufeinmal folgendes:,, ok vielen dank wir rufen sie dann zurück" und legte auf! Super Service!
-
E810
---Bitte löschen sollte ne Pn werden---
-
Wer kann mir das E800 mit Vodafone VVl anbieten?