Wer kann mir billig eine Vodafone VVL mit dem Sl65 oder dem E800 anbieten?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich verkaufe ein Blaupunkt Seattle Mp74 Autoradio. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt. (Rechnung ist dabei)
Autoradio mit CD - DigiCeiver - Wellenbereiche: UKW, MW, LW - RDS-EON-PTY - 36 Programmspeicherplätze - Radiotext - Digitale Trennschärfeoptimierung SHARX - AM Störunterdrückung - Wiedergabe von Audio CD, CD-Rom, CD-RW - CD Wechsler Steuerung DMS - CD Text - MP 3 Wiedergabe - ID 3-Tags - Unterstützung variabler Bitraten (8-320 Kbit) - MP3-Browsing - 4 x 26 Watt Sinusleistung - 4 x 50 Wattt Max. Power - Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer - Variable EQ-Güte - Automatische Lautstärkeanpassung (AutomaticSound) - Quellenspezifische Klangeinstellung - 4-Kanal Preamp-Out (4 V), vergoldet - Elektrisches Flip Release Display - Displayfarbe weiß - Nachtdesign rot/orange/grün umschaltbar - Full Graphic DOT-Display - Display Helligkeit (Brightness) - Blickwinkeleinstellung - Display-Out (über opt. Interface) - Uhrzeitanzeige RDS - Telefon Mute - Vorbereitung für Telefon- / Navigation-Sprachausgabe - Maße: 179 x 52 x 160 mm
Preis: 230€ inkl. Versand
-
Weiß jemand von euch wo ich die Software und die Treiber für Xp bekomme? (der Link im Thread funzt nicht mehr)
-
Geh mal au http://www.unilife.de hier werden deine Fragen beantwortet!
-
Ich verkaufe ein Samsung X450 das Gerät ist wie neu! (Das Gerät ist auf das E-Plus Netz gelockt)
Preis: 95€ inkl. Versand -
Preissenkung 100€ inkl. Versand!
-
Ich verkaufen einen Metz Blitz 44Mz-2 der nur zum Testen ca. 3 Tage benutzt wurde. Der Blitz hat ein variables Adapter System passt also auf fast jede Kamera mit Blitzschuh. Mehr infos auf http://www.metz.de Noch 23 Monate Garantie!
Preis 135€ inkl Versand
-
Ich habe hier noch einen Dvd Player fürs Auto mit Antishock und Fernbedienung das Gerät hat einen 12 V Anschluß und kann auch über Netzteil betrieben werden! Das Gerät wurde nur kurz getestet und hat noch 23Monate Garantie.
Preis: 120€ inkl. Versand
-
Letzte Preissenkung 369? inkl. Versand
Außerdem lege ich noch 3x Schutzfolie fürs Display dazu! -