Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich habe hier noch ein Nec E228 Umts Handy mit zwei Kameras. Das Gerät ist erst ein paar Tage alt und hat Garantie. Auf der Sim Karte des ital. Netzbetreibers 3 müsst auch noch etwas Guthaben sein. (Das Handy hat Sim Lock)
Preis inkl. Versand 110€
-
Ich tausche meine neue Sony Dsc-F828 (vom 19.06.04) inkl. Tasche gegen eine Canon Eos 300d oder Nikon D70 (bei dieser Kamera würde ich noch draufzahlen)! Nur Treffen in Heidelberg und Umgebung (bis 60Km).
Fotos auf Anfrage
Auch verkauf möglich für 749€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Weiß jemand von euch wo ich mir eine Display Schutzfolie nach eigenen Größenangaben zuschneiden lassen kann? (Für ein 7 Zoll Display)
-
Wer kann mir günstig und schnell ein Jabra Bt200 oder 250 anbieten?
-
Ich hab hier noch eine original verpackte Brando Folie fürs P900.
Preis:10€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich verkaufe mein Pocket PC Navi bestehend aus HP 1940 + TOMTOM 3 + TOMTOM Bluetooth GPS Empfänger + TomTom Aktiv Halterung fürs Auto (passgenau für den 1940) und einen Haufen Zubehör! Garantie bis 2006! +Poi Warner
Info aus dem www:
Beinhaltet iPAQ H1940, TomTom Navigator 3 Bluetooth inklusive Kartenmaterial (Deutschland, Österreich, Schweiz und wichtige Straßen Europas), TomTom Car Kit sowie GPS-Empfänger
PDA und Navigationssystem per Bluetooth verbunden
iPAQ mit schnellem 266MHz-Prozessor und 64MB-Speicher (erweiterbar mit SD-Karten)
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
Produktiver Begleiter zu Hause, bei der Arbeit und auf ReisenPreis: 369€ inkl. Versand oder Abholung in Heidelberg oder Mannheim!
Mehr infos auf http://www.tomtom.com oder Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich suche ein P800 in Mineral Grey wenn möglich zu einem guten Preis!
-
Haben die in der nähe von Heidelberg auch eine Filiale?
-
Ich suche ein P900 im Neu oder Gebraucht Zustand! Zu einem guten PReis
Sebastian-Winkler@gmx.de