Preissenkung 260€ inkl. Versand
Ps: Das Gerät hat kein Branding!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Wer kann mir ein komplettes Siemens S45 Cover (Galaxy Black, Silber oder Blau) billig anbieten bei Galaxy Black und Blau inkl. Tastaturmatte?
-
Ich verkaufe mein Samsung D410, das Gerät hat zwei kleinere Macken (Fotos auf Anfrage) und ist ca. 1 1/2 Monate alt.
Preis: 265€ inkl. Versand
-
Weiß jemand von euch wo ich möglichst billig einen Lcd oder Tft (7 Zoll oder kleiner) fürs Auto bekomme, möglichst ohne internen Tv-Tuner?
-
Ich habe hier noch ein Samsung D410 ca. 3 Wochen alt mit 2-3 kleinen Macken (Fotos gibts auf Anfrage) und würde es gern gegen ein Nokia 6230 tauschen! Verkauf auch möglich für 300€ inkl. Versand.
-
Soweit ich weiß gibts das Angebot bei beiden MM in Heidelberg wenn nicht gibts ja die Tiefpreisgarantie!
-
Sorry dann bitte verschieben!
-
Ab heute gibts den o2 Dmp Player beim Media Markt in Heidelberg für sagenhafte 25€!
-
Ich hab hier noch ein ca. 3 Wochen altes Samsung D410 ohne Branding mit leichten Gebrauchsspuren inkl. Rechnung und würde es gerne gegen ein P900 tauschen! Natürlich zahl ich noch was drauf! Natürlich würde ich das Gerät auch verkaufen macht einfach ein Angebot!
-
Ich habe hier noch einen Palm 5x inkl. Ovp mit einem fast neuen orig. Ledercase von Palmone und der orig. Klapptastatur (auch wie neu).
65€ inkl. Versand oder Tausch!