Bei wem kann ich meinen O2 Vertrag verlängern?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Neuer Preis 325€
-
Letzter Preis 195€
-
Hi Leute fahre momentan einen Fiat Stilo und will mir dort 2 Boxen einen Subwoofer und ein gescheites Radio rein machen , jezt kenn ich mich aber mit Car hifi so gut wie garnicht aus! Kann mir jemand mal ein Paar Komponenten empfehlen die gut zusammen passen?
-
Verkaufe Nokia 6600 ohne Sichtbare Gebrauchsspuren inkl. Garantie (Rechnung vom Dezember) + Passive Nokia Auto Halterung.
Preis: 335€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
Oder Abholung in Heidelberg -
Hast du dir überlegt am Aok Bonusmodell teilzunehmen? Damit bekommst du im Jahr bis zu 340€ je nach Einkommen zurück! Damit gleicht sich der Unterschied zur Bkk wieder aus!
-
Darf ich Fragen warum du die Kasse wechseln willst? Bist du mit der Aok nicht zufrieden, du musst wissen das die sog. Bkk sehr schlecht im Service und in der Leistung sind!
-
Ich hab hier noch ein nur zum Test ausgepacktes Vosonic X-Drive 2 mit 20 Gb Festplatte OVp inkl. Garantie. Das X-Drive ist ein Mobiles Speichergerät für Speicherkarten. Mehr Infos gibts im Web.
Preis: Macht mir ein Angebot oder
Tausch gegen 512 MB Memory Stick -
Also ich hab letztes Jahr einen Ultraschall Abstandswarner gebaut (wie die in den Autos) geht einfach zu bauen und kommt gut an! Wenn du infos brauchst schreib ne pn!
-
Aller letzte Preissenkung 200€ inkl. Versand
Oder bei Abholung in Heidelberg 195€