Kann mir nochmal jemand sagen wo ich ein WinXp Theme herbekomme?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich suche eine Passiv Halterung fürs 6600 (brodit oder andere) vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
-
Ich habe hier noch ein neues Blaupunkt Dx-R52 Navigationssystem in Schwarz mit weißer Beleuchtung inkl. Deutschland Karte mit 24 Monate Garantie.
infos gibts auf http://www.blaupunkt.de510€ inkl. Versand!
Abholung in Heidelberg auch möglich!
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich hab hier noch einen Acer Bluetooth Stick Bt500 ? ohne Ovp und ohne Treiber (gibts ja im Internet) für 17€ inkl. Versand!
Preissenkung jetzt nur noch 230 €!
Bilder auf Anfrage! -
Ich verkaufe einen Apple Ipod 20Gb! Das Gerät ist ca. 5 Monate alt. Ich habe keine Rechnung mehr da ich das Gerät auch von jemand gekauft habe. Zustand Gebraucht also normale Kratzer auf der Chrom Unterschale. Für jetzt nur noch 250 € inkl. Versand
Abholung in Heidelberg auch möglich.
Ich verkaufe mein V600 von o2 Recnungsdatum 16.01.04 Zustand wie Neu für
349€ plus Versand oder Tausch gegen 6600! Abholung in Heidelberg auch möglich! -
Ich habe hier noch einen Fujitsu Siemens Pocket loox Zustand wie neu mit Original Folie auf dem Display plus Garantie bis 2005
+ Gps Maus für Car Navigation
+ Brodit Aktiv Halterung!
+ Creativ Travelsound Boxen (Neu) ideal für Pda Navi (Neupreis 99€)
+ 1 x 128 MB Compact Flash 40x
+ 1 x Schwanenhalshalterung
+ 1 x Brodit ProClip für Fiat Stilo (passt vielleicht auch in anderen Autos)
Alles Zusammen:Für jetzt nur noch 340 € inkl. Versand!
-
Ich habe hier noch einen Fujitsu Siemens Pocket loox Zustand wie neu mit Original Folie auf dem Display plus Garantie bis 2005
+ Gps Maus für Car Navigation
+ Brodit Aktiv Halterung!
+ Creativ Travelsound Boxen (Neu) ideal für Pda Navi (Neupreis 99€)
+ 1 x 128 MB Compact Flash 40x
+ 1 x Schwanenhalshalterung
Alles Zusammen:
Für jetzt nur noch 365 € inkl. Versand!
-
Ich habe hier noch einen Fujitsu Siemens Pocket loox Zustand wie neu mit Original Folie auf dem Display plus Garantie bis 2005 + Gps Maus für Car Navigation + Brodit Aktiv Halterung!
Außerdem hab ich noch Creativ Travelsound Boxen (Neu) ideal für Pda Navi (Neupreis 99€)+
Weil morgen Silvester ist:
1 x 128 MB Compact Flash 40x
Alles Zusammen:
Für jetzt nur noch 370 € inkl. Versand!