Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat aber das V600 ist im Vodafoneshop in 4-5 Tagen Versandfertig!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Gibts unter euch jemanden der mir billig Musical Karten in Hamburg besorgen kann z.B Mamma Mia?:D
-
Ich habe hier noch einen Fujitsu Siemens Pocket loox Zustand wie neu mit Original Folie auf dem Display plus Garantie bis 2005 + Gps Maus für Car Navigation + Brodit Aktiv Halterung!
Für jetzt nur noch 340€ inkl. Versand
Außerdem lege ich noch die Vollversion Poi Warner für Tomtom dazu! (zur Blitzerwarnung uvm)
Außerdem hab ich noch Creativ Travelsound Boxen (Neu) ideal für Pda Navi (Neupreis 99€) für 60€ inkl. Versand!
Alles Zusammen:
Für jetzt nur noch 370 € inkl. Versand!
Wenns bis Montag keiner will kommts zu eb.. !
-
Kann mir jemand sagen wo ich günstig tft displays fürs auto bekomme z.B. 5 Zoll?
-
Wer kann mir ein komplett cover fürs t610 anbieten?
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Kann mir jemand von euch sagen wie ich Divx Videos auf Dvd brennen so das sie mein Stand Alone Player lesen kann?
-
Wer kann mit günstig ein Cover fürs 7650 anbieten (entweder nur Front oder auch mit Backcover)?
-
Habe hier noch ein Samsung V200 in gutem Zustand (3) inkl. komplettes Zubehör (noch original verpackt) Für jetzt nur noch 225€ inkl. Versand!
Bilder auf anfrage! -
Ich suche ein Siemens S45 oder S45i Farbe ist egal und zustand eigentlich auch (sollte nur noch funktionieren) Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Wo bekommt man billig festeinbau Freisprecheinrichtungen im Internet?