Ich verkaufe ein original verpacktes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 8GB in Titanium Silver. Das Gerät ist unbenutzt die Verpackung ist noch versiegelt.
Preis: 169,-€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein original verpacktes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 8GB in Titanium Silver. Das Gerät ist unbenutzt die Verpackung ist noch versiegelt.
Preis: 169,-€ inkl. Versand
Ich verkaufe einen Linksys E4200-EW Wireless-N 450 Mbit Router. Das Gerät wurde im Dezember 2011 bei Amazon gekauft und befindet sich in einem Top Zustand. Lieferung inkl. Rechnung.
Preis: 64,99€ inkl. Versand per DHL
und hoch! Preisupdate: 729,-€
und hoch! Ich lege noch eine Gegenlichtblende dazu.
Neuer Preis: 739,-€
Zum Verkauf steht eine Fuji X100 inkl. original Fuji Bereitschaftstasche Fujifilm LC-X100. Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand (an der linken Seite in Höhe der Metallöse sind Abriebspuren der Bereitschaftstasche zu erkennen).
Die Kamera wurde im März 2012 bei einem deutschen Händler gekauft. Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör + 1. Zubehörakku.
Preis: 759,-€ inkl. Versand per DHL