und hoch! PS: das Gerät hat kein 3G
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Preisupdate: 444,-€ inkl. Versand per DHL
-
und hoch! Neuer Preis: 204,99
-
Zum verkauf steht ein Iphone 4s 16gb in schwarz. Das Iphone wurde ursprünglich im Oktober 2011 gekauft und diese Woche frisch durch Apple ausgetauscht (noch original versiegelt). Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 459,-€ inkl. Versand per DHL
-
Ich verkaufe ein original verpacktes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 8GB in Titanium Silver. Das Gerät ist unbenutzt die Verpackung ist noch versiegelt.
Preis: 209,-€ inkl. Versand
-
Preisupdate:429,99
-
Ist eine Rufnummernportierung während der Vertragslaufzeit inzwischen praktisch möglich? Ich möchte meine Nr. von Vodafone zu O2 Portieren der VF Vertrag läuft aber noch 12 Monate.
-
Ich suche eine günstige All Net Flat im Telekom oder O2 Netz. Wichtig ist mir die Option eine Multi Sim zu bekommen da ich diese für mein Autotelefon benötige. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?
-
Zum verkauf steht ein Epson MG-850HD Beamer. Das Gerät besitzt u.a. einen Anschluss für das Iphone und Ipad. Der Beamer ist wie neu, die Laufzeit beträgt ca. 25 Stunden. Lieferung inkl. original Zubehör und Rechnung vom Mai 2012. Infos zum Gerät gibt es auf der Homepage von Epson.
Preis: 449,-€ inkl. Versand per DHL
-
und hoch! Neuer Preis: 214,99€