Preissenkung:
E66: 214,99€ inkl. Versand
Nintendo Wii Set: 274,99€ inkl. Versand per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung:
E66: 214,99€ inkl. Versand
Nintendo Wii Set: 274,99€ inkl. Versand per DHL
und hoch!
Hallo zusammen,
ich habe folgende Geräte zu verkaufen:
1 X Nokia E66. Das Gerät wurde diese Woche von Vodafone geliefert und ist noch original verpackt. Lieferung inkl. Rechnung und Zubehör.
Preis: 219,99€ inkl. Versand per DHL
1 X Nintendo Wii. Die Konsole wurde am 30.05.2008 gekauft und nur sehr wenig benutzt. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. inkl. 2 x Wii Mote, 2 x Nunchuk, 2 x Wii Wheel, Mario Kart und Mario Strikers Charged Football. Die Konsole wird in der OVP geliefert, die Rechnung liegt bei.
Preis: 289€ inkl. Versand per DHL
Telcoland bietet ebenfalls eine Versicherung für das Iphone an, Abwicklung läuft über die Wertgarantie. Die von Telecoland verkauften Geräte stammen ja auch aus dem Ausland.
Folgende Geräte stehen zum Verkauf:
Apple Macbook Pro 13": 2.26GHz Unibody Intel Core 2 Duo Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher und Nvidia 9400m Grafik. Das Gerät wurde im Juni 2009 gekauft und genau einmal eingeschalten, es befindet sich also in einem absoluten Neuzustand. Lieferung in OVP inkl. Rechnung vom Apple Store.
Preis: 1039,99€ inkl. Versand per DHL
Sony Playstation 3 80GB inkl. Dualshock 3 Controller. Das Gerät wurde nur kurz benutzt und befindet sich in einem Top Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung von Amazon UK.
Preis: 284,99€ inkl. Versand per DHL
Alle Gerät bis auf die PS3 sind verkauft.
Ich suche für eine Vodafone VVL ein gutes Angebot für die Olympus EP-1 oder ein Netbook z.B. Toshiba NB200 gerne auch eine Auszahlung.
Wer kann mir etwas anbieten?
Neue Preise:
Asus EEE PC 1000he:
Preis: 299,99€ inkl. Versand per DHL
Apple Macbook Unibody:
Preis: 799,99€ inkl. Versand per DHL
Playstation 3
Preis: 284,99€ inkl. Versand per DHL
Neuer Preis: 169,99€ inkl. Versand.
Der Drucker ist weg. Neuer Preis für den Ipod: 174,99€ inkl. Versand per DHL