Ich verkaufe meine Fuji F100fd Black. Die Kamera wurde von mir 1 Woche im Urlaub getestet und befindet sich in einem absoluten Top Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung vom 17.05.2008.
Preis: 229,99€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe meine Fuji F100fd Black. Die Kamera wurde von mir 1 Woche im Urlaub getestet und befindet sich in einem absoluten Top Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung vom 17.05.2008.
Preis: 229,99€ inkl. Versand
Letzte Preissenkung: 294,99€
Habe folgende Sachen zu verkaufen:
1 X Playstation 3 EYE mit Eye Create inkl. Rechnung von dieser Woche
Preis: 34,99€ inkl. Versand per DHL
1 X Wii Play inkl. Tray und Anleitung
Preis: 9,99€ inkl. Versand
Neuer Preis: 299€ inkl. Versand
weiß jemand was für einen Preis der Panasonic 46Pz85 momentan bei Media Markt hat?
Neuer Preis: 334,99€
Habe hier ein neues Nokia N78 VF mit Rechnung von letzter Woche. Lieferung in OVP inkl. Zubehör
Preis: 345€ inkl. Versand
Habe den selben Tarif abeschlossen (PS3) laut Hotline handelt es sich um direkte O2 Verträge also kein Provider.
Hallo zusammen,
ich fliege nächste Woche für eine Woche am Frankfurt in den Urlaub und suche jetzt eine günstige am gute und sichere Methode mein Auto in der Nähe vom Flughafen abzustellen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Das letzte mal habe ich bei Tourcare geparkt, war eigentlich sehr gut allerding wollen die momentan 55€ für 8 Tage.
Hi,
ich suche zwei Lieder:
1. Das Lied aus der aktuellen H&M Werbung
2. Das Lied dass Wanda bei Germany´s Next Topmodel kurz vor Schluß zum Laufen gewählt hat.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.