-
Hallo zusammen,
ich habe bei Ebay einen Vertrag von Getmobile ersteigert (PS3) Aktion, bei eingabe meiner Daten habe ich festgestellt das mein Perso abgelaufen ist. Am Dienstag war ich auf dem Rathaus und habe einen neuen beantragt und mir gleich die Neue Passnr. plus das Ablaufdatum geben lassen. Leider muss man bei Getmobile die komplette nr. inkl. Prüfziffern eingeben. Diese habe ich leider nicht. Was kann ich tun? Anscheinend kann man aus der Personr. die komplette Berechnen. Habe allerdings nur sehr komplizierte Anleitungen im Netz gefunden. Ein Online Rechner wäre gut, vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich tun kann.
-
Hat sich der Preis inzwischen geändert? auf der Homepage kostet das Jahres Abo aktuell 139€???
-
Hallo zusammen,
der Kundenservice von Neckermann schreibt die 15€ Differenz nach erhalt der Ware wieder gut. Übrigens gibt es momentan einen 10€ Gutschein. (google)
-
Aufkleber wären, wenn ich keine Firma finde, auch eine Möglichkeit. Wo könnte ich die den drucken lassen?
-
Hallo zusammen,
ich weiß das e hier wahrscheinlich das Falsche Forum für die Frage ist, mir wurde hier allerding schon oft bei spezielen Problemen weitergeholfen deshalb probiere ich es erneut. Ich suche für eine Veranstaltung eine Firma die mir ca. 60 kleine Blumentöpfe mit einem farbigen Logo bedruckt. Habe viel im Netz bei Werbemittel Firmen geschucht bisher aber nichts gefunden und die Zeit wird langsam knapp. Vielleicht
hat jemand von euch eine Idee.
-
Ich habe hier noch eine PS3 im GT4 Bundle. Das Gerät wurde vor 1 Woche bei Saturn in Ludwigshafen gekauft und nur 1-2 mal benutzt. Die Konsole befindet sich in einem Top Zustand.
Lieferung in OVP inkl. GT4, Zubehör und Rechnung.
Preis: 355,90€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Comeback des Gemüse Mäc´s ?
-
Neuer Preis für die Kamera: 289,99€
-
-
Ich verkaufe meine 3 Wochen alte Panasonic Lumix DMC-TZ5EG-S in silber. Die Kamera wurde nur ca. 1 Stunde zum testen im Haus benutzt und befindet sich deshalb in einem absoluten Neuzustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 299,99€ inkl. Versand per DHL (Festpreis)
Sebastian-Winkler@gmx.de