-
Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen
hier...
Entweder, er ist jetzt Satiriker, und ich habe das nicht bemerkt, oder er ist jetzt endgültig geisteskrank geworden und gehört unverzüglich aus der Öffentlichkeit entfernt. Ich denke, eher letzteres, da sich das schon über Jahre angekündigt hat.
-
Ich wollte da wegen einem Cover schauen. So wie früher.....: hinfahren, umgucken, mitnehmen. War nix! Corona hat es versaut.
-
in den Store Hannover lässt man nur noch Leute rein, die vorbestellt haben. Der Rest kann sehen, wo er bleibt...
-
Das kann sein, aber diejenige Gruppe (2/3 der Bevölkerung), die nicht hinter der Kanzlerin steht, hat schon lange ein Akzeptanzproblem. Das nennt man Dilemma....
Dann kann es wie 2015 und danach dazu kommen, dass die Mehrheit des Volkes gegen etwas ist, aber Presse und Medien ein verzerrtes Bild von der Meinung des Volkes liefern und die Wahrheit "richtigstellen".
-
Dieses Ladegerät macht mir Angst: https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ96LCN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Das haut das 12 Pro in unter einer halben Stunde auf 50%. Ist das noch gesund für den Akku?
-
Dein Beitrag erklärt recht gut, warum man die steigende Anzahl der Suizide kaum aufhalten kann...
Während dieser Zeit wächst die Dummheit, Überreaktion, Fanatismus und Aktionismus exponentiell, und damit der angerichtete Schaden. Unsere Politiker schaffen es, alles aufgebaute der letzten 70 Jahre zu zerstören. Und als absoluter Gegner von jeglichen Verschwörungstheorien frage ich mich inzwischen, ob das der Beginn des 3. Weltkriegs ist.
-
Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?
Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.
-
"Am Ende werden die Toten gezählt"....heisst es im norddeutschen Volksmund, wenn man nicht vorab ein Fazit ziehen will. Und das wird hier auch so sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Am Ende des Jahres ziehen wir ein Resümee und bewerten das Jahr mal ganz sachlich. Ob Corona oder Grippe spielt keine Rolle. Und wenn wir unter 25.000 "Infektionstoten" bleiben, war es nicht schlimmer als 2017/18 und wenn wir weit darunter bleiben, war es ein normales Jahr. Dann, und ich hoffe auf eine niedrige Quote, erwarte ich, dass man einigen Personen den Prozess macht.
-
ja, pazifikblau.
Auf dem neuem Gerät auch die Beta installieren und dann ein klassisches PC backup mit Kennwort und einer Wiederherstellung auf dem neuem iPhone.
das scheint mir die einfachste Variante zu sein. Ich wollte es verhindern, weil bei der Beta keine Videos in WhatsApp abgespielt werden. Aber was solls...
-
Der Schnellstart geht nicht...wohl wegen Beta zu Normal...