iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • gleich kommt das teure Stück.... und spätestens Sonntag ist es langweilig geworden...=O

    Ist das geil, ich habe ja soooo gelacht 🤣

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist schon komisch, bei mir steht seit 06:35 Uhr "Zustellung läuft" und oben bis zum Ende des Arbeitstages. Eine ungefähre Zeit kann ich nicht sehen.

    Nein, eigentlich nicht. Das kommt mir sogar sehr bekannt vor.

    Dein Paket wurde eben 6:35 Uhr für die Zustellung / Auslieferung eingeplant.

    Und dann gibt es den Vermerk, dass es bis zum Ende des Arbeitstages geliefert werden soll.

    Wenn du großes Glück hast, kannst du in einer Karte einsehen, wo der Transporter gerade steht und / oder wie viele Stops er noch anfahren muss, bis er bei dir ankommt. Alles gute.


    Ist das geil, ich habe ja soooo gelacht 🤣

    Auf Jeden! :D;(^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schön ist es geworden das 12pro. Im Vergleich zu meinem Xs aber auch schwerer, ist schon ein Klopper. Bestätigt mich immer wieder dass das Max mir viel zu groß ist. Das pro ist zwar auch größer geworden, aber im Vergleich nur minimal, das Display ist aber deutlich größer. Naja, mal sehen wie es so so verhält die nächste Zeit. Wenigstens mal wieder ein neues Spielzeug und ein bisschen Spaß in dieser trostlosen Zeit gerade.cool.gif

  • Seit 7:47Uhr „in Zustellung“

    Und jetzt sitze ich hier wie ein Idiot auf dem Balkon und gucke den Fahrer entgegen.

    meine Frau hält mich für komplett bescheuert und ich mich mittlerweile auch ein bisschen.

    Aber egal, das ist alles vergessen wenn der DHL-Mann klingelt. 😂

    Hey warum nicht?

    Für lange Warteschlangen ist Apple an den Stores eh nicht zu haben / glücklich.

    So kommt ein fast schon kulthaftes Gefühl auf, das an eine Zeit erinnert, in der alles noch in Ordnung war.

    Und sich wie ein Idiot zu fühlen ist im Grunde nichts schlimmes,

    denn "das Wort leitet sich von altgriechisch ἰδιώτης idiotes ab, das in etwa „Privatperson“ bedeutet." - siehe Wikipedia.


    Dhl Express ist schon beeindruckend. Von Prag über Leipzig nach München und jetzt schon in der zuständigen Niederlassung. Nächster step ist in Auslieferung durch Kurier. Hoffe er schafft es bis vormittags 🥰

    Ja, besonders beeindruckend, wenn man mal in der Nähe des Leipziger Flugplatz gestanden hat.

    Dort landen die Transportmaschinen von DHL in so gleichmäßigen Abständen, dass man schon an eine Lichterkette am Weihnachtsbaum denken muss. ;):)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das hat schon mal geklappt....


    IMG-8600.jpg

    Großartig! :):thumbup:

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!


    Und da hier (im Thread) bereits weitere darüber berichten, ihr neue iPhones bekommen zu haben,

    habe ich ein gutes Gefühl, dass sich das im Verlauf des Tages noch weiter gehen wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hmm.... schnelle Idee? Ich habe auf dem alten Xr die Beta 14.2. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten das alte iPhone auf das neue kopiert?


    iCloud-Backup? -> das probiere ich gerade, aber die berechnete Zeit wird immer länger, so dass mir hochgerechnet heute Abend eine Restzeit von 6 Monaten angezeigt wird. Und das Ding liegt neben dem Router...

  • Zum Beispiel mit einem "Lightning zu Lightnig-Kabel".

    Apple biete zum Übertragen der Daten von einem alten auf ein neues iPhone den Schnellstartan.


    ios14-iphone11-pro-quickstart-transfer-data-from-old-to-new-device.jpg


    EDIT: Da es sich bei dir um ein iPhone mit BETA handelt, könnte es sein, das dieser klassische Weg nicht funktioniert.

    Aber für alle anderen könnte es hilfreich sein, auch wenn man als Apple-User den Weg bereits / mittlerweile kennen sollte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hmm.... schnelle Idee? Ich habe auf dem alten Xr die Beta 14.2. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten das alte iPhone auf das neue kopiert?


    iCloud-Backup? -> das probiere ich gerade, aber die berechnete Zeit wird immer länger, so dass mir hochgerechnet heute Abend eine Restzeit von 6 Monaten angezeigt wird. Und das Ding liegt neben dem Router...

    Auf dem neuem Gerät auch die Beta installieren und dann ein klassisches PC backup mit Kennwort und einer Wiederherstellung auf dem neuem iPhone.

  • Quick & Dirty: https://streamable.com/0q8a5v


    Ich habe ja das blaue genommen. Das wirkt schon extrem edel im Vergleich zum Xr. Das eckige Design ist eher so meines...auch bei Autos.

    Sieht schon sehr schick aus das blau vom 12 Pro, vielen Dank für das Video und viel Spaß mit dem 12 Pro ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!