iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • ja, pazifikblau.


    Auf dem neuem Gerät auch die Beta installieren und dann ein klassisches PC backup mit Kennwort und einer Wiederherstellung auf dem neuem iPhone.

    das scheint mir die einfachste Variante zu sein. Ich wollte es verhindern, weil bei der Beta keine Videos in WhatsApp abgespielt werden. Aber was solls...

    Einmal editiert, zuletzt von verwählt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von verwählt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meins liegt im Zustellerfahrzeug und wird heute wohl geliefert.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mein Mediamarkt hat mir nach einer Anfrage im Markt geschrieben dass sie nur sehen können dass es auf dem Weg zum Markt ist. Was auch immer das heißt...

  • Dhl Express hat mir so eben auch mein 12 Pro 256 Pazifik blau gebracht ,erster Eindruck wow. Nun erstmal ein Glas montieren aufs Display .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Dhl Express hat mir so eben auch mein 12 Pro 256 Pazifik blau gebracht ,erster Eindruck wow. Nun erstmal ein Glas montieren aufs Display .

    Soll ich schon mal deine Signatur ändern, Hsv-Tobi:D8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Moin,



    mein 12er ist da.

    Bezüglich OLED: Ich habe eine SlowMotion Aufnahme gemacht es flackert nichts in der Aufnahme.

    Das ist mir noch nie bei einem OLED Screen untergekommen. Meine Augen reagieren nach einer 1/2 Stunde kaum.



    Ich habe ein gutes Gefühl. Der Rest ist natürlich wie erwartet einfach fantastisch.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Der Thread hat vom 13.10.2020 bis 23.10.2020 über 20.000 Zugriffe :huh:8):thumbup:

    Richtig genial.

    Gibt es eigentlich Statistiken dazu? Also gingen die Zahlen von Anfang an durch die Decke?

    Ich bin gespannt, ob dieser Thread doch noch den des iPhone X einholen wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!