Das Thema mit den "Inzidenzen" sollte sich doch so langsam erledigt haben, da ja inzwischen auch die Unbelehrbaren erkennen mussten, dass diese Zahl eine willkürlich festgelegte politische Zahl ist, die mit einem realitätsnahen Infektionsgeschehen absolut nichts zu tun hat. Diese Zahl wurde erfunden, um nach Belieben Maßnahmen ergreifen zu können. Auch die Tatsache, dass die immer noch massenhaft verwendeten PCR-Tests, von denen man nie weiß, wie genau sie angewendet werden, von der WHO nicht als geeignet angesehen werden, eine Pandemie zu erkennen, spricht für sich. Folgen daraus: Null. Es geht munter weiter. Viele jetzt gebrandmarkte Virologen und Mediziner haben das schon vor einem Jahr angemahnt!. Die hat man ja sinnbildlich dafür verbrannt. Und die Pathologen, die vor einem Jahr die Corona-Toten untersucht haben, hatten Recht: fast alles uralte Menschen mit teils mehreren Vorerkrankungen. Jetzt kann man es bei Welt.de und n-tv nachlesen. Aber es wird einem noch nicht in der Tagesschau hinterhergetragen. Da ist man noch voll auf Kurs.
Mutationen müssen herhalten, um die Angstschwelle und damit das Volk bei der Stange zu halten. Jeder weiß, dass jedes Virus permanent mutiert, sonst würde es von selbst austrocknen. Das ist eine elementare Eigenschaft eines Virus. Dieses Faktum, das jeder in Biologie schon mal gehört hat, dient jetzt als weiterer Pandemietreiber. Da ist man sich nicht zu schade, Varianten aus den letzten Winkeln der Erde heranzuziehen, um das Volk zu ängstigen.
Ich denke, jetzt ist langsam Ende mit Corona, denn fast alle, die schon vor Monaten als Covidioten und was weiß ich bezeichnet wurden, hatten Recht. Man wird es natürlich nicht zugeben .... das täte so weh....
Man wird sich dem Volk bald beugen müssen und diese massenhaft kriminellen Anordnungen zurücknehmen müssen. Mein Kumpel ist Anwalt....der kommt gar nicht mehr in den Schlaf vor lauter Sorgen um unseren Rechtsstaat. Er und die Kollegen seiner Zunft verstehen die Welt nicht mehr und machen sich ehrliche Sorgen um die Zukunft der Republik. Es laufen ja schon massenhaft Klagen gegen viele eindeutig verfassungsfeindliche Maßnahmen. Leider dauert sowas sehr lange. Bis daraus Konsequenzen gezogen werden müssen, ist diese Regierung, die das zu verantworten hat, bereits aufgelöst.
Ich sehe da ein baldiges Ende. Spätestens zur Bundestagswahl ist dieser Spuk zu Ende.