also 5 stunden selbst mit rumspielen is ziemlich unrealsistisch dann war er wohl nich richtig aufgeladen...am anfang muss man den akku sowieso länger anner strippe lassen als nötig, am besten über nacht
Beiträge von flyzer
-
-
welche ist denn zur zeit die aktuellste firmwareversion für das sgh-e780? gibts denn auch ne quelle wo man die fixes nachvollziehen kann?
danke
-
-
danke
mfg -
find das v1000 auch richtig geil aber beim a1000 find ich ja auch nicht schlecht zwei lautsprecher für stereo sound fehlt ja bald nur noch dolby sorround

-
gibts den patch auch woanders ausser übers live update da funzt das bei mir nicht. der sagt immer das er den pfad nicht kennt wenn er es installieren will.

-
würde mich auch interessieren da beim v525 auch jedesmal wieder einstellen muss.

-
bekommt man mir der software denn dann auch die bilder und vielleicht sogar die sms auf dem rechner? oder ist das nicht möglich?
-
versteh die fixierung auf mp3 auch nicht, dann solltest dir wohl lieber nen mp3player zulegen als nen handy.

werd mein 3650 demnächst auch verkaufen und aufs v600 umsteigen, denn da is alles drin was ich brauche. nebenbei siehts noch richtig geilo aus

-
bevor ich mir sowas wie vodafone software antue, warte ich lieber noch ne weile und verzichte liebend gerne auf sowas