naja im vergleich zur canon kann man sowieso nich ziehen...das is ne spiegelreflex und das andere nen handy...aber wenn ich die bilder der pixon sehe sind 12 MPIX wohl doch nicht so verkehrt ![]()
Beiträge von flyzer
-
-
wie gesagt das liegt einfach an der kompression der bilder...im n97 wurde wohl die kompression schon etwas angepasst...zu samsung und ihrem support sag ich jetzt mal nix
-
wieso funzt das nicht? ist das irgendwie zu speziell oder wie?
-
hm...nach den berichten überleg ich ernsthaft nicht doch lieber zum schwarzen zu greifen :eek: ist ja quasi das selbe problem was die ersten weißen macbooks hatten...gelbe verfärbungen, ob die das jetzt in griff bekommen haben weiß ich allerdings auch nicht :confused:
-
naja bin nur von der endung .hr ausgegangen und das ist für mich hungary=ungarn aber is ja eigentlich auch egal...
find das video auch genial wie er durch die gallerie zappt...das ja echt hammer da ruckelt ja quasi nix
jetzt muss nur endlich mal ne ansage bezüglich des weißen modells kommen 
-
löschen
-
gibts denn mal neu infos zum weißen modell? hatte nokia mal ne mail geschickt, aber die antwort war, dass sie es mir nich sagen können und das ich mich doch an einen händler in meiner nähe wenden soll

-
wär nett wenn du noch paar fotos ohne zoom machen könntest...danke
-
das problem mit der musikbibliothek sollte mit der neuen firmware behoben sein soweit ich das gelesen habe...
hatte vorhin auch endlich mal ein exemplar in der hand und was soll ich sagen...so ein wertiges gerät ist mir selten in die hände gekommen also von plastik merkt man da nich viel und der slider sitzt bombenfest
jetzt muss ich nur noch warten bis das weiße da ist weil in schwarz gefällt mir das ganze nich so sehr 
-
Nokia N86 8MP Change Log for the firmware v11.043
Telephony:
* Improved CLI.
* Slideshow wallpaper no longer causes in call device stability and audio problems.Connectivity:
* Improved stability when using BT headsets.
* Voice tags now working with CK-7W and other BT car kits.
* Improved stability with dongles using WinXP built-in Bluetooth stack.Photos Application:
* Stability improved when viewing image and video.
* Volume and time information is now displayed when playing video clips.Camera Application:
* Stability improved when using the camera.
* Camera drivers optimized.
* Autofocus now correctly deactivated in Landscape setting.
* Burst mode corrections.Music Playback:
* Stability improved when playing music over extended period through headset.
* FMT-x timeout is now correctly synchronized with Music Player.
* DRM Silent Rights Acquisition now working.
* Content refresh improved.Other Changes:
* Naviscroll sensitivity improvements.
* C-S Help anomalies fixed.
* Switch application contact sync corrected.
* Display colour corruption corrected.
* Vibra now functions after factory settings have been restored.
* Theme transitions are OFF as default (as per PR1.01).
* Pictbridge2 localization improved.
* Thai and Turkish localization corrections.
* USIM’ phonebook now visible after FDN disabled.
* Java application icons are now shown correctly.Quelle: symbian-freak.com