wieso funzt das nicht? ist das irgendwie zu speziell oder wie?
Neu: N86 8mp
-
-
-
die Darstellung des Portals wird halt seitens VF für das N86 (noch) nicht unterstützt
damit will VF anscheinend seine gebrandeten Geräte vermarkten
meines Erachtens ist das VF live Portal sowieso ein Blödsinn, ich nutze das Internet unterwegs mit Netbook und VF 5GB fair flat
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
die Darstellung des Portals wird halt seitens VF für das N86 (noch) nicht unterstütztdamit will VF anscheinend seine gebrandeten Geräte vermarkten
meines Erachtens ist das VF live Portal sowieso ein Blödsinn, ich nutze das Internet unterwegs mit Netbook und VF 5GB fair flat
Danke, schade. Wieder ein Punkt, der mehr fürs N96 spricht.....
-
Bei meinem N86 geht die kamera nicht. der auslöseknopf ist ohnehin schon so schwer zu betätigen, wenn ich den drücke, kommt ein komischer ton aber kein foto wird gemacht. egal ob ich kurz drücke oder lang. es kommt kein foto zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
...Was find ich auch ziemlich nervt, ist wenn man versucht bei einem neuen Profil einen Klingelton auszuwählen und sich dann durch 2000 mp3s zappen muss, bis man irgendwo angekommen ist. Kann Nokia nicht einen Ordner einrichten, der vom Player und den dort eingefügten Liedern unabhängig ist... Voll lästig.Naja - an anderer Stelle hier hat ein User des E51 bemängelt, dass, wenn "zu viele" mp3s auf der Speicherkarte sind, bei der Klingeltonauswahl quasi keine Liste mehr angezeigt wird, sondern erst die Speicherkarte über Menüpunkt "entnehmen" deaktiviert werden muss.
Hier wurde das nun offenbar geändert - und nun ist es auch nicht recht, weil (verständlicher Weise) unübersichtlich...
Aber stimmt schon - eine intelligente Lösung über getrennte "Töpfe" wäre natürlich die beste - vielleicht beim "nächsten mal"...
-
Ok habe Softwareupdate gemacht, meine Kamera geht immer noch nicht. Ich drücke knopf, dann machts nen piep und nix tut sich. kann keine fotos machen.
ist wohl ne defekte kamera, werd das handy am montag an amazon zurückschicken, habs ja heut erst bekommen. schade nokia.
-
der Piep bestätigt ja nur, daß automatisch fokusiert wurde
bei einer richtig funktionierenden Kamerataste drückt man erst bis das Fokusfeld grün wird und der Piep kommt, anschließend ganz durchdrücken und Auslöseton kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich drücke knopf, dann machts nen piep und nix tut sich.Drück mal richtig stark auf den Knopf, der geht noch weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
schade nokiaÜberprüf lieber mal die Chair-Keyboard-Interface Übersetzung
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Überprüf lieber mal die Chair-Keyboard-Interface Übersetzungbesser überprüfen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!