Habe heute erfahren, dass in 14 Tagen die ISDN-Anlage rausfliegt und wir auf Internettelefonie umstellen. Dann hat sich das Problem ja erledigt. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe. Gruß Geryreg
Beiträge von Geryreg
-
-
Okay, dann mache ich mich nochmal schlau!
-
"Kannst Du Dein altes ISDN Telefon intern anrufen?" Muss ich dazu die Nummern im Tel. neu zuordnen? Wenn ich das "alte" Tel. in den freien Anschluss stecke, kann ich das "neue" anrufen. Wenn ich das "neue" Tel. in den freien Anschluss stecke, kann ich mit diesem das "alte", schnurgebundene nicht anrufen. Gruß
-
O je, dass das so kompliziert wird.... Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Das Gerät hängt direkt am NTBA einer Siemens-ISDN-Anlage. MSN habe ich schon (hoffentlich richtig) konfiguriert und auch schon "Punkt-zu-Punkt" und "Punkt-zu-Mehrpunkt"-Einstellung getestet. Auf jeden Fall zeigt es jetzt beim Angerufenen meine Nummer an. Das war vorher nicht der Fall. Es bleibt allerdings immer gleich: wenn der Angerufene sein ISDN-Telefon abhebt, bricht das Gespräch ab. Er selbst kann mich allerdings anrufen, das funktioniert. Grüße Geryreg
-
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz (ISDN) habe ich das schnurgebundene Tel. durch ein schnurloses Panasonic KX-TCD707GS ersetzt (ist ja auch schon älter ;-). Ich kann andere Festnetz- bzw. Mobiltelefone problemlos anrufen, leider aber keine anderen ISDN-Anlagen. Habe das bei 3 versch. Anschlüssen versucht. Ich kann ganz normal durchwählen und es klingelt auch beim Gegenüber; sobald dieser allerdings den Hörer abnimmt, wird das Gespräch sofort abgebrochen (schnelles, dauerhaftes "Tuuten"). Ich bekomme die Meldung: Rückruf? Taste 6 drücken". Mit dem alten, schnurgebundenen Tel. klappt das alles bestens. Habe 1x nur das Tel. getauscht, und 1x Kabel und Tel. - Hoffe, mir kann jemand helfen. Gruß Geryreg